Scanner einrichten

C

Cimi

Mitglied
Hi,
ich besitze einen Md 90009 Scanner und würde ihn gerne einrichten.
Leider unterstützt Suse 10.3 diesen Treiber nicht.
Weiß irgendwer wo ich diesen herbekomme??
Ich danke schon einmal im voraus. :D
Mfg ^^
 
Nein er steht nicht drin
Aber trotzdem Danke.
PS: Wie kann ich erfahren das es den Treiber irgendwann gibt??
 
http://www.sane-project.org/

In der dortigen Dokumentation und/oder auf der Mailingliste der Entwickler nachsehen bzw. diese in ordentlichem Englisch und mit genaueren Angaben zur Hardware (USB-IDs usw.) anschreiben.

Ich würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, wenn der Scanner selbst nach mehr als 2 Jahren noch nicht unterstützt wird, dann wird er unter Linux wohl auch in absehbarer Zukunft nur als Briefbeschwerer-Emulator verwendbar sein.
 

Ähnliche Themen

Port Forwarding mit iptables

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

X11 Monitor Position

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

centos & Gnome autostart

Zurück
Oben