Scanner einrichten

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Cimi, 07.01.2008.

1. Cimi

Cimi Mitglied

Hi,
    ich besitze einen Md 90009 Scanner und würde ihn gerne einrichten.
    Leider unterstützt Suse 10.3 diesen Treiber nicht.
    Weiß irgendwer wo ich diesen herbekomme??
    Ich danke schon einmal im voraus. :D
    Mfg ^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

Gast1 Guest

4. Cimi

Cimi Mitglied

Nein er steht nicht drin
    Aber trotzdem Danke.
    PS: Wie kann ich erfahren das es den Treiber irgendwann gibt??

5. Gast1

Gast1 Guest

http://www.sane-project.org/

In der dortigen Dokumentation und/oder auf der Mailingliste der Entwickler nachsehen bzw. diese in ordentlichem Englisch und mit genaueren Angaben zur Hardware (USB-IDs usw.) anschreiben.

Ich würde mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen, wenn der Scanner selbst nach mehr als 2 Jahren noch nicht unterstützt wird, dann wird er unter Linux wohl auch in absehbarer Zukunft nur als Briefbeschwerer-Emulator verwendbar sein.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanner einrichten

Die Seite wird geladen...

Scanner einrichten - Ähnliche Themen

1. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  2. Linux-Kiste als "LAN-Scanner" einrichten.

Linux-Kiste als "LAN-Scanner" einrichten.: Hi, habe ein (für mich) ungew. Problem: Mir wurde aufgetragen einen PC als Scanner für das SMTP-Protokoll zwischen einer WG (LAN) und einem...
  3. SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten: Hallo zusammen, nachdem das hier mein erstes "Posting" ist, möcht ich mich vorab schon mal für evtl. Fehler bei meiner "Darstellung"...
  4. scanner einrichten unter 8.0

scanner einrichten unter 8.0: hallo! ich habe einen usb scanner von hp (kombigerät hp psc 750) und möchte diesen zur verwendung einrichtung, aber irgendwie findet xsane ihn...
  5. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...