scanner einrichten unter 8.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von asgard16, 10.02.2003.

1. #1 asgard16, 10.02.2003
    asgard16

asgard16 Jungspund

hallo!

ich habe einen usb scanner von hp
    (kombigerät hp psc 750) und möchte diesen zur verwendung einrichtung, aber irgendwie findet xsane ihn nicht, obwohl yast einen usb-scanner erkannt hat

weiß jemand, wie ich da vorgehen kann?

mfg asgard

PS: Linux Version SuSE 8.0 Pro

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LinuxSchwedy, 11.02.2003
    LinuxSchwedy

LinuxSchwedy ehem. Mod

Hi,

ich habe auch ein Kombigerät, den Vorgänger von Deinem, HP PSC 500. Leider wird mein nicht von SuSE unterstützt.

Bis jetzt von allen Distris, die ich ausprobiert habe, kann ich nur unter Mandrake scannen.

Gruß
    LinuxSchwedy

Thema:

scanner einrichten unter 8.0

Die Seite wird geladen...

scanner einrichten unter 8.0 - Ähnliche Themen

1. Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten

Canon PIXMA MG5250 Scanner und Drucker einrichten: Hallo, ich bin gerade auf Open Suse 12.2 umgestiegen. Bin absolut nicht sattelfest was die Verwendung der Konsole angeht. Würde jetzt gerne mein...
  2. Scanner einrichten

Scanner einrichten: Hi, ich besitze einen Md 90009 Scanner und würde ihn gerne einrichten. Leider unterstützt Suse 10.3 diesen Treiber nicht. Weiß irgendwer wo ich...
  3. Linux-Kiste als "LAN-Scanner" einrichten.

Linux-Kiste als "LAN-Scanner" einrichten.: Hi, habe ein (für mich) ungew. Problem: Mir wurde aufgetragen einen PC als Scanner für das SMTP-Protokoll zwischen einer WG (LAN) und einem...
  4. SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten

SuSE 10.0 - Probleme mit HP PSC 1410 Scanner einrichten: Hallo zusammen, nachdem das hier mein erstes "Posting" ist, möcht ich mich vorab schon mal für evtl. Fehler bei meiner "Darstellung"...
  5. ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner

ClamAV 0.99 mit besserem Echtzeitscanner: Die Entwickler der freien Antivirus-Software ClamAV haben eine neue Hauptversion der Lösung veröffentlicht. ClamAV 0.99 folgt, von wenigen...