Scanjet 2400 von HP

M

Mecke

Eroberer
Moin,
kann mir vielleicht jemand bei meiner letzten Hürde zum absoluten Umstieg auf Linux helfen??(
Ich bekomme leider meinen Scanner unter Suse 9.3 nicht ans laufen. Ja, mir ist bekannt das er in der Hardware Liste nicht auftaucht, aber eventuell hat ja jemand es bereits geschaft ihn mit einen anderen backend anzusprechen. Ich hb mal versucht über Yast ihn als 2200 an zu melden jedoch ohne Erfolg.
Für Tips ware ich echt dankbar.
Schau
 
Moin devilz,
ist mir bekannt es er unsupported ist, wie ich ja auch in meiner Anfrage oben geschrieben.
Kann ja sein das ein cleverle schon ein backend geschrieben hat und es Testet oder mit hilfe eines anderen Typen ansprechen konnte. Hab selber mal ein backend für einen Mustek gebastelt, vor knapp 10 Jahren zu Zeiten von suse 5.3.:oldman Hab aber bis heute dann wieder linux in der Schublade verschwinden lassen und bin daher mehr als aus der Übung und vorallem fehlt die nötige Zeit.
Also wenn jemand etwas produktives zum Beitrag leisten kann, immer her damit.
Schau
 
Du könntest es mal auf der SANE Mailingliste probieren - eventl. kann dir da ein Developer mehr dazu sagen :)
 

Ähnliche Themen

HP Visualize C3600

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Zurück
Oben