Scanjet 2400 von HP

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von Mecke, 30.10.2005.

  1. Mecke

    Mecke Eroberer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    kann mir vielleicht jemand bei meiner letzten Hürde zum absoluten Umstieg auf Linux helfen??(
    Ich bekomme leider meinen Scanner unter Suse 9.3 nicht ans laufen. Ja, mir ist bekannt das er in der Hardware Liste nicht auftaucht, aber eventuell hat ja jemand es bereits geschaft ihn mit einen anderen backend anzusprechen. Ich hb mal versucht über Yast ihn als 2200 an zu melden jedoch ohne Erfolg.
    Für Tips ware ich echt dankbar.
    Schau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. Mecke

    Mecke Eroberer

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Moin devilz,
    ist mir bekannt es er unsupported ist, wie ich ja auch in meiner Anfrage oben geschrieben.
    Kann ja sein das ein cleverle schon ein backend geschrieben hat und es Testet oder mit hilfe eines anderen Typen ansprechen konnte. Hab selber mal ein backend für einen Mustek gebastelt, vor knapp 10 Jahren zu Zeiten von suse 5.3.:oldman Hab aber bis heute dann wieder linux in der Schublade verschwinden lassen und bin daher mehr als aus der Übung und vorallem fehlt die nötige Zeit.
    Also wenn jemand etwas produktives zum Beitrag leisten kann, immer her damit.
    Schau
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Du könntest es mal auf der SANE Mailingliste probieren - eventl. kann dir da ein Developer mehr dazu sagen :)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scanjet 2400 von HP

Die Seite wird geladen...

Scanjet 2400 von HP - Ähnliche Themen

  1. HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen

    HP ScanJet 3300C lässt nur root scannen: hi, ich habe hier oben benannten scanner an einem debian in betrieb. das problem ist, wenn ich mit xsane scannen möchte, mekkert er, dass der...
  2. Scanjet 3800 unter Suse 10.2

    Scanjet 3800 unter Suse 10.2: Hallo zusammen, hat man eigentlich irgendeine Chance diesen Scanner unter Linux doch zum laufen zu bringen. Lt. Sane HP ist dieser nicht...
  3. HP Scanjet 3970

    HP Scanjet 3970: Ich finde den Treiber für den HP Scanjet 3970 in der Auswahl nicht. Kann man den irgendwo runter laden oder wie kann ich meinen Scanner zu laufen...
  4. HP Scanjet 3770 - PROJEKT -

    HP Scanjet 3770 - PROJEKT -: Guten Tag, ich habe seit graumer Zeit den Scanjet 3770, aber dieser wird meines Wissens nach nicht unterstützt. Diese Tatsache möchte ich...
  5. hp scanjet 3690 unter Suse 10.0

    hp scanjet 3690 unter Suse 10.0: Hi eine ganz einfache Frage: Gibt es eine Chance, einen Scanner vom Typ "hp scanjet 3690" unter Suse 10.0 zum laufen zu bringen? Unser System...