Scalix & SuSe

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von pitschi5, 24.08.2006.

  1. #1 pitschi5, 24.08.2006
    pitschi5

    pitschi5 ***BOFH

    Dabei seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserliesch, Germany
    Hallo,

    meine Frage hält sich eher etwas allgemein. Irgendjemand Erfahrung mit der Konstellation

    SuSe 10.0 und Scalix 10

    im produktiven Alltagseinsatz?? Probleme, Erfreuliches, Features, Bugs?

    Wir migrieren auf diese Umgebung (sind dabei) und ich wollte einfach mal wissen ob da bei irgendjemandem Erfahrungswerte vorhanden sind.

    Danke im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scalix & SuSe

Die Seite wird geladen...

Scalix & SuSe - Ähnliche Themen

  1. Suse 9.,0 und Scalix

    Suse 9.,0 und Scalix: Hallo, ich habe scalix (susue 9.0) und konnte ich mich hier immer anmelden. Ich habe die admin Benutzer am bischen geändert (ich habe ihm...
  2. Scalix 11 und openSuSE 10.1 Error 403 & Error 503 (Apache2)

    Scalix 11 und openSuSE 10.1 Error 403 & Error 503 (Apache2): Hallo, ich habe ein Problem mit Scalix 11 unter openSuSE 10.1. Ich denke, das ich es soweit angeschränkt habe das es daran liegt, dass Tomcat...
  3. Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version

    Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version: Scalix, eine Linux-basierte Groupware-Lösung, ist in einer aktualisierten Variante 12.1.1 erschienen. Zeitgleich kündigte der Hersteller der...
  4. Scalix meldet sich mit Version 12.0 zurück

    Scalix meldet sich mit Version 12.0 zurück: Scalix, eine Linux-basierte Groupware-Lösung, ist in Version 12.0 erschienen. Die neue Version bringt die Software auf einen aktuellen Stand....
  5. Installation Scalix unter Debian GNU

    Installation Scalix unter Debian GNU: Hallo zusammen, da ich hier neu bin möchte ich mich erst ganz kurz vorstellen: Ich bin Christoph, Schüler und bin gerade am erstellen eines...