Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 04.12.2014.

1. #1 newsbot, 04.12.2014
    newsbot

newsbot Foren Gott

Scalix, eine Linux-basierte Groupware-Lösung, ist in einer aktualisierten Variante 12.1.1 erschienen. Zeitgleich kündigte der Hersteller der Lösung an, bald ein neues Release 12.5 herausgeben zu wollen. Interessenten können die neue Version bereits auf Anfrage testen.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version

Die Seite wird geladen...

Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version - Ähnliche Themen

1. Scalix meldet sich mit Version 12.0 zurück

Scalix meldet sich mit Version 12.0 zurück: Scalix, eine Linux-basierte Groupware-Lösung, ist in Version 12.0 erschienen. Die neue Version bringt die Software auf einen aktuellen Stand....
  2. Installation Scalix unter Debian GNU

Installation Scalix unter Debian GNU: Hallo zusammen, da ich hier neu bin möchte ich mich erst ganz kurz vorstellen: Ich bin Christoph, Schüler und bin gerade am erstellen eines...
  3. Suse 9.,0 und Scalix

Suse 9.,0 und Scalix: Hallo, ich habe scalix (susue 9.0) und konnte ich mich hier immer anmelden. Ich habe die admin Benutzer am bischen geändert (ich habe ihm...
  4. Fetchmail FC4 und Scalix

Fetchmail FC4 und Scalix: Hallo. Ich habe Fedora Core 4 mit Scalix am laufen. Ich rufe Mails mittels Pop3 von Strato mit fetchmail ab, was auch funktionierte. Seit dem ich...
  5. Scalix Webmanagement läuft nicht

Scalix Webmanagement läuft nicht: Hallo. Ich habe ein Problem mit Scalix Community auf Fedora Core 4. Ich selber bin in Linux und Unix noch ein Anfänger und habe viele Jahre nur...