Scalix 11 und openSuSE 10.1 Error 403 & Error 503 (Apache2)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von shady2k, 24.02.2007.

1. #1 shady2k, 24.02.2007
    shady2k

shady2k Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Problem mit Scalix 11 unter openSuSE 10.1.
    Ich denke, das ich es soweit angeschränkt habe das es daran liegt, dass Tomcat nicht auf dem Port 8009 hört, obwohl es so eingestellt ist. Hier mal der Link zum Problem.

Das Problem

Danke im voraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scalix 11 und openSuSE 10.1 Error 403 & Error 503 (Apache2)

Die Seite wird geladen...

Scalix 11 und openSuSE 10.1 Error 403 & Error 503 (Apache2) - Ähnliche Themen

1. Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version

Scalix: Aktualisierung und Ankündigung neuer Version: Scalix, eine Linux-basierte Groupware-Lösung, ist in einer aktualisierten Variante 12.1.1 erschienen. Zeitgleich kündigte der Hersteller der...
  2. Scalix meldet sich mit Version 12.0 zurück

Scalix meldet sich mit Version 12.0 zurück: Scalix, eine Linux-basierte Groupware-Lösung, ist in Version 12.0 erschienen. Die neue Version bringt die Software auf einen aktuellen Stand....
  3. Installation Scalix unter Debian GNU

Installation Scalix unter Debian GNU: Hallo zusammen, da ich hier neu bin möchte ich mich erst ganz kurz vorstellen: Ich bin Christoph, Schüler und bin gerade am erstellen eines...
  4. Suse 9.,0 und Scalix

Suse 9.,0 und Scalix: Hallo, ich habe scalix (susue 9.0) und konnte ich mich hier immer anmelden. Ich habe die admin Benutzer am bischen geändert (ich habe ihm...
  5. Fetchmail FC4 und Scalix

Fetchmail FC4 und Scalix: Hallo. Ich habe Fedora Core 4 mit Scalix am laufen. Ich rufe Mails mittels Pop3 von Strato mit fetchmail ab, was auch funktionierte. Seit dem ich...