sax2

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von rocco74, 22.10.2005.

  1. #1 rocco74, 22.10.2005
    rocco74

    rocco74 Jungspund

    Dabei seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab einen Acer travelmate 2410 Laptop mit einer intel 910 GML Grafikkarte.

    Nach dem booten hab ich einen schwarzen Bildschirm, ebenso wenn ich mit init 3 und dann sax2 starten will.

    Weiß jemand was ich tun kann und wie ich den Monitor ohne sax einrichten kann?
    Was wäre den die richtige Einstellung?

    Kann leider nichts mehr verstellen auch nicht über ssh von einem anderen Rechner!

    Betriebssystem ist Suse Linux 9.3

    MfG rocco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sax2

Die Seite wird geladen...

sax2 - Ähnliche Themen

  1. xorg.conf und sax2 Touchpad Multimediakeys OpenSuse 10.3

    xorg.conf und sax2 Touchpad Multimediakeys OpenSuse 10.3: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe OpenSuse 10.3 auf meinem Acer Aspire 5920G installiert. Alles läuft nach der Installation bis auf...
  2. SAX2 Konfigurations Problem

    SAX2 Konfigurations Problem: Hallo So nachdem der XSERVER Probleme gemacht hat habe ich wollte ich mit SAX2 die auflösung etc.. konfigurieren. Ich sehe auch das test...
  3. nach ati treiber kein SaX2 mehr

    nach ati treiber kein SaX2 mehr: hallo an alle Ich habe openSuse10.2 und habe ATI Radeon 9200 wenn ich die treiber davon instliere habe ich kein SaX2 mehr und kein KDE mehr...
  4. SAX2 portieren?

    SAX2 portieren?: Hallo, da ich es nach viele vergeblichen Versuchen nur mit openSuse geschafft habe, Xinerama mit meinem i810 Treiber zu verwenden wollte ich...
  5. Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern

    Bildlage lässt sich mit Sax2 nicht ändern: Hallo Forum, Ich habe gestern meinen Compaq Armada 1750 in ein neues Gehäuse umgebaut, (also baugleiches Model, nur heil, bei meinem alten war...