Sax2 hängt sich beim Speichen und Testen auf

sedesc

sedesc

Grünschnabel
Hi,
jedesmal wenn ich in Sax2 auf "Einstellugen testen" oder auf "einstellungen speichern" gehe hängt Sax 2 sich auf.
Ich habe Sax2 schon neu installiert das hat aber nichts gebracht.
Was kann ich tun?
Das Problem besteht übrigens auch im Runlevel 3.

Danke im voraus
sedesc
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hängt SAX2 auch beim Speichern oder Test

Hallo,

ich habe z.Z. genau das von Dir beschriebene Problem. Ich habe mir ATI-Treiber aus dem ATI community-Repository installiert, dann mit

aticonfig --initial --input=/etc/X11/xorg.conf

diese auch erstmal dazu geladen. Mit SAX2 wollte ich dann mir den dual head node konfigurieren, und an dieser Stelle hängt dann sax2 beim testen oder speichern. Was mir aufgefallen ist, in "top" steht xmode mit 100% CPU-Auslastunmg an der Spitze. Hier scheint es also ein Problem zu geben :(

Ich wollte mal fragen, Ob Du Dein Problem inzwischen gelöst hast,und - falls ja - wie?

Liebe Grüße

Alexander
 
aticonfig --initial --input=/etc/X11/xorg.conf

diese auch erstmal dazu geladen. Mit SAX2 wollte ich dann mir den dual head node konfigurieren, ...

Das ist auch ne ziemlich sinnlose Aktion, entweder alles über aticonfig oder über sax2, aber nicht das eine mit dem anderen mischen.

Wenn sax2 zickt, dann eben alles über aticonfig.

Code:
aticonfig --help
Da steht alles drin.

Und leg Dir vor dem Rumbasteln eine Sicherungskopie der xorg.conf an.
 
Klingt nach Paketen aus Entwicklerquellen. Woher stammt Euer SaX2?
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Linux "vergisst" Dateisystem?

Starkes Ruckeln und Grafikfehler nach Update auf MBP Retina

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Zurück
Oben