Savage 2 jetzt auch für Linux

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.03.2008.

1. #1 newsbot, 26.03.2008
    newsbot

newsbot Foren Gott

Savage 2, eine Kombination aus Ego-Shooter und Strategiespiel, ist jetzt auch unter Linux spielbar.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Savage 2 jetzt auch für Linux

Die Seite wird geladen...

Savage 2 jetzt auch für Linux - Ähnliche Themen

1. S3_Savage Treiber Installation unter Suse 10.3

S3_Savage Treiber Installation unter Suse 10.3: :hilfe2: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe einen Laptop nun umgerüstet auf Suse 10.3 mit KDE3.5. Dort ist eine S3_Savage Twister_K eingebaut....
  2. S3 Savage extrem langsam (mehr als sonst)

S3 Savage extrem langsam (mehr als sonst): S3 Savage extrem langsam - Direct Rendering streikt hallo! ich hab folgendes problem: auf meinem notebook (pentium m 1,2; 512mb ram; ubuntu)...
  3. Savage 2.00 ist freigegeben worden

Savage 2.00 ist freigegeben worden: Hier gehts zum Beitrage: http://www.linux-gamers.net/modules/news/article.php?storyid=138 gladiac
  4. Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos

Red Hat Enterprise Linux ab jetzt für Entwickler kostenlos: Red Hat stellt ein Entwicklerpaket mit dem eigenen Enterprise Linux ab sofort kostenlos zur Verfügung. Im Gegensatz zu den kostenpflichtigen...
  5. Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar

Opensuse Leap jetzt in öffentlichen Clouds verfügbar: In den öffentlichen Clouds von Amazon, Google und Microsoft stehen ab sofort virtuelle Maschinen mit Opensuse Leap 42.1 zur Verfügung. Weiterlesen...