sauerbraten und firewall

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von flammenflitzer, 31.01.2007.

1. #1 flammenflitzer, 31.01.2007
    flammenflitzer

flammenflitzer Routinier

Hallo
    Bei Start von sauerbraten_client-bin (d.h. Einzelspielermodus) und laufender Shorewall-Firewall hängt sich mein XServer beim Startbildschirm vom Spiel auf. Wenn ich die Firewll abschalte, kann ich spielen. Ist das ein Bug im Spiel, oder muß ich irgendwelche Ports freigeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Normalerweise sollte den Client deine Firewall nicht stören, nur im Servermodus ...
    Eventl. öffnest du dem Client mal diese Ports ...

Thema:

sauerbraten und firewall

Die Seite wird geladen...

sauerbraten und firewall - Ähnliche Themen

1. Sauerbraten installieren

Sauerbraten installieren: Hallo ich würde gerne auf meiner SuSE Distrib Sauerbraten spielen...das problem ist das ich es irgendwie nicht installiert kriege...es will das...
  2. Sauerbraten dediserver braucht X ???

Sauerbraten dediserver braucht X ???: Moin Ich habe von meinem Gateway das xorg verbannt. Wenn ich jetzt Sauerbraten installiere: make WITHOUT_CLIENT=yes install will dieser...
  3. Firewall pfSense 2.3 erschienen

Firewall pfSense 2.3 erschienen: Version 2.3 der auf FreeBSD beruhenden Firewall-Distribution pfSense bringt unter anderem eine noch einmal neu geschriebene Weboberfläche und eine...
  4. DNS, DNS-Crypt und Firewall

DNS, DNS-Crypt und Firewall: Hallo! Ich bin gerade wieder an meiner Hardware-Firewall dran und drehe ein paar Hähne enger zu. Da kam mir die Frage mit dem DNS auf. Ich habe...
  5. Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht

Firewall Smoothwall Express 3.1 veröffentlicht: Die Entwickler der Smoothwall-Gemeinschaft haben ihre freie Firewalldistribution Smoothwall Express in der Version 3.1 veröffentlicht. Smoothwall...