SATA3000 TX4302 von Promise installieren

keiner ne idee?
 
Hast du denn den Lösungsvorschlag aus meinem letzten Post ausprobiert?
 
Hi,

Ich habs wohl endlich geschaft, die Platte wird erkannt das Problem lag am Server - Hotplugsbuttons waren das Problem, irgendwie hab ich auf den einen hot-plug-eingang k ein strom mehr bekommen.. habs jetzt alles umgesteckt und es geht - er wird erkannt. Ob ich die Platte noch zum laufen krieg, seh ich dann.. schreibs hier dann rein :)
 
Jepp ^^ - mein erster richtiger Server - du glaubst garnicht was der mir schon Ärger bei der Grundconfig gemacht hat.
 

Ähnliche Themen

Bios Boot-Reihenfolge

wget lädt furchtbar langsam

mehrere Textdateien gleichzeitig öffnen.

NAS-Drive Mount in Bash-Script über crontab

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben