sasl, cyrus u. Postfix

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Georgius, 06.05.2008.

1. #1 Georgius, 06.05.2008
    Georgius

Georgius Grünschnabel

Hi

Habe Postfix und cyrus mit sasl laufen. Postfix will als Usernamen beim versenden nur Username@domain Cyrus beim lesen nur Username. Wie kann ich das vereinheitlichen?

Gebe zu hab mir die SASL-Sachen aus dem Netz zusammengesucht ohne sie wirklich zu verstehen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sasl, cyrus u. Postfix

Die Seite wird geladen...

sasl, cyrus u. Postfix - Ähnliche Themen

1. postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf

postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...
  2. Cyrus und Sasl

Cyrus und Sasl: Hallo zusammen, gibt es denn irgendwo eine vernünftige Anleitung zu Cyrus + Sasl vor allem so eine die man versteht. Ich benutze Suse 10.1 und...
  3. Ubuntu -> postfix-tls / cyrus-sasl

Ubuntu -> postfix-tls / cyrus-sasl: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe postfix installiert und es funktioniert soweit auch alles. Nun benötige ich aber, um postfix als...
  4. Cyrus + SASL + LDAP aber abgesichert bitte!

Cyrus + SASL + LDAP aber abgesichert bitte!: Hallo Leute, ich habe soweit einen Cyrus IMAP Server laufen, der die angemeldeten Clients über SASL gegen eiene LDAP Datenbank authentifiziert....
  5. Gnu sasl 1.8.0

Gnu sasl 1.8.0: GNU SASL is an implementation of the Simple Authentication and Security Layer framework and a few common SASL mechanisms. SASL is used by network...