sarge net install probs

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Tobian, 16.10.2004.

  1. Tobian

    Tobian Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes problem, habe mir die debian sarge net install gesaugt und gebrannt!
    Habe alles installiert usw bis zum punkt wo man die apt quelle aussuchen möchte!

    also wollte in einer anderen console

    pppoeconf ausführen und die dsl verbindung via dsl modem installieren!

    dialog öffnet sich ob ich nur eine netzwerkkarte installiert habe
    bestättige und dann wird mir einfehler ausgeben

    von wegen irgendson nen punkt konnte nicht angefordert werden !
    und dann steht nocht es könnte sein das der prozess pppo schon benutzt wird!

    Sorry für die schlechte beschreibung hoffe es weiss trotzdem jemand Rat!!

    Vielen Dank schon mal fürs durchlesen und noch mehr fürs posten!!

    Gruß Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sarge net install probs

Die Seite wird geladen...

sarge net install probs - Ähnliche Themen

  1. Bugzilla Installation auf Debian Sarge

    Bugzilla Installation auf Debian Sarge: Hallo zusammen... ich habe heute versucht auf meinem Webserver Bugzilla zu installieren. Also habe ich mir von bugzilla.org "Bugzilla 2.22.1"...
  2. nvidia treiber installieren (TNT2 Pro/Sarge)

    nvidia treiber installieren (TNT2 Pro/Sarge): Hallo! ich (Linux-Neuling:) ) wollte die 3D-Beschleunigung für meine Karte (Nvidia TNT2 Pro) unter Sarge installieren. Also ich habe bisher...
  3. Sarge - Kernelheaders installieren?

    Sarge - Kernelheaders installieren?: Hallo, ich habe eben Debian Sarge installiert, anscheinend ohne Kernel Headers... Also wollte ich die nachinstallieren und habe mir das Paket...
  4. Debian-Sarge 3.1 rückt näher - neuer RC des Installers !

    Debian-Sarge 3.1 rückt näher - neuer RC des Installers !: s. auch : http://www.unixboard.de/comments.php?catid=2&id=722
  5. Problem bei Sarge Installation

    Problem bei Sarge Installation: CD Bootet, ich starte mal ganz unverbindlich mit einem RETURN. Scheint so weit zu laufen könte man in der ersten Sekunde denken, aber dann komt:...