Sarge Iso Cd zur DVD machen

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von levada, 09.12.2004.

  1. levada

    levada Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    habe von Sarge die 14 ISO`s downgeloadet. Wie kann ich die jetzt auf ne DVD bringen um von dort zu installieren.

    thanx


    levada
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luzifer, 09.12.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    warum lädst du dir nicht gleich das DVD image? oder amchst gleich eine netinstall? :))
     
Thema:

Sarge Iso Cd zur DVD machen

Die Seite wird geladen...

Sarge Iso Cd zur DVD machen - Ähnliche Themen

  1. Was machen mit Sarge nach Release?

    Was machen mit Sarge nach Release?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage :-) Bin von Woody nach Sarge umgestiegen und auch super zufrieden Aber... Wie...
  2. probleme mit debian sarge und pakete

    probleme mit debian sarge und pakete: Hallo Leute ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert. Jetzt wollte ich...
  3. Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt

    Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt: http://www.debian.org/News/2008/20080229 Nachdem "Etch" (Debian 4.0) nun seit fast einem Jahr freigegeben ist, wird es ab Ende März 2008 keine...
  4. Problem nach Sarge --> Etch

    Problem nach Sarge --> Etch: Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch bei meinem kleinen Problem helfen... Wie in der Überschrift erkennbar habe ich mein System von Sarge...
  5. Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten

    Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten: Hallo Leute ich bin seit Wochen dabei raus zu finden wie ich Nutzer für meine vsFTPd anlegen kann. Schaffe es aber nicht richtig mit Adduser kann...