Sarge benutzbar

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Gonzo, 24.04.2003.

1. #1 Gonzo, 24.04.2003
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2003
    Gonzo

Gonzo Muppet

Sarge benutzbar?

Hi!

Hat jemand von Euch Sarge drauf? Kann man das bereits benutzen, so richtig mit Debian Installer installieren und so?

Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
    Gonzo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 godsmacker, 30.04.2003
    godsmacker

godsmacker Grünschnabel

ich nutzte sarge/sid
    mein grundsystem ist sarge und einige applications sid..
    das installen ist kein problem...
    einfach die grundinstallation von den woody cd's machen und sobald apt ins spiel kommt ihm ein paar ftps in die sources.list schreiben und den release auf testing ändern...
    dann werden bei der ganzen folgenden installation die packete aus dem testing release geholt..
    wenn du dann auch noch unstable packete integrieren willst ist es eigentlich auch kein größeres problem...
    wieder die server, diesmal mit unstable release, in die sources list und die option
    APT::Default-Release "testing";
    in die config von apt und er holt sich automatisch nur testing packete, wenn du das nicht zb mit
    apt-get -t unstable install xyz
    anders verlangst.
    ich bin voll auf zufrieden damit... :)

4. spunz

spunz Mitglied

der sarge "gui" installer ist noch sehr buggy. selbst die sprachauswahl bringt manchmal schon nen crash ;)

ich verwende für mein laptop debian sid, eingentlich nur um neue pakete zu testen.
    als desktop läuft gnome 2.2 eingentlich bombenstabil, wie es bei server diensten ausschaut kann ich aber nicht sagen.

5. #4 godsmacker, 01.05.2003
    godsmacker

godsmacker Grünschnabel

sarge gui installer?
    also ich hab einfach die installation von woody cd1 gestartet und dann eben nut sarge packete installiert ..
    funzt wunderbar :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sarge benutzbar

Die Seite wird geladen...

Sarge benutzbar - Ähnliche Themen

1. probleme mit debian sarge und pakete

probleme mit debian sarge und pakete: Hallo Leute ich habe auf nem Laptop Debian Sarge installiert. Dies ist aber schon 1 jahr her. Hat ohne probleme funktioniert. Jetzt wollte ich...
  2. Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt

Security Updates für Debian 3.1 "Sarge" werden zum 31.März 2008 eingestellt: http://www.debian.org/News/2008/20080229 Nachdem "Etch" (Debian 4.0) nun seit fast einem Jahr freigegeben ist, wird es ab Ende März 2008 keine...
  3. Problem nach Sarge --> Etch

Problem nach Sarge --> Etch: Hallo, ich hoffe mir kann einer von euch bei meinem kleinen Problem helfen... Wie in der Überschrift erkennbar habe ich mein System von Sarge...
  4. Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten

Debian 3.1 Sarge vsFTPd user einrichten: Hallo Leute ich bin seit Wochen dabei raus zu finden wie ich Nutzer für meine vsFTPd anlegen kann. Schaffe es aber nicht richtig mit Adduser kann...
  5. [Debian 3.1 (sarge)] make problem

[Debian 3.1 (sarge)] make problem: Hallo zusamm, erstmal n Hallo an alle, bin neu hier :D Und nu muss ich euch sofort mit einer Noob Frage nerven.. Also: Ich hab seit...