.SAR entpacken

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von SAMi, 04.10.2002.

1. SAMi

SAMi er lernts noch ;)

Mahlzeit!

Hab hier ein paar Archive im SAR Format. Kein Mensch kennt dieses Format und d.h. es kann mir auch keiner sagen, wie ich diese Files entpacken. Mit dem Befehl SAR mach ich scho ma nen Schritt in die richtige Richtung. Nur mit den Schaltern bzw. Parametern hackt's noch. Rumprobieren hilft au nix.

Jemand irgendwelche Vorschläge, wie ich einfach nur auspacken kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SAMi

SAMi er lernts noch ;)

Hab es endlich geschafft :)

Und zwar is .sar ein Packformat, dass neben .car von SAP genutzt wird. Alle Files werden nur in den beiden Formaten gepackt. Entpackt werden sie mit nem SAP eigenen Befehl SAPCAR

Puhh, das hat mich jetzt echt Nerven gekostet! Aber es is rum 8)

Thema: .SAR entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. SAR entpacken linux

Die Seite wird geladen...

.SAR entpacken - Ähnliche Themen

1. Problem beim entpacken von Paketen

Problem beim entpacken von Paketen: Moin, habe mir ein Wallpaper geloadet und wollte nun das komprimierte Paket entpacken. (Eigentlich keine große Sache) Datei: sunrise.tar.gz...
  2. tar.gz unter opensuse 11 entpacken

tar.gz unter opensuse 11 entpacken: Hallo, versuche ein Paket unter suse11 zu entpacken. Nur leider kommt sowol unter der konsole wie auch auf dem sesktop die Meldung (Fehler beim...
  3. Probleme beim Entpacken eines tar.bz2 archivs

Probleme beim Entpacken eines tar.bz2 archivs: Hallo, ich wollte folgendes Archiv glib-2.0.0.tar.bz2 mit dem Befehl tar xfvj glib-2.0.0.tar.bz2 entpacken. Darauf gibt mir die Konsole...
  4. Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis

Entpacken mit "unzip" - jedes in eigenes Verzeichnis: Morgen, habe ein Problem, welches ich mir bislang (und schon lange) nicht selber beantworten kann. Ich habe viele *.zip Dateien, die nach...
  5. [UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken

[UNRAR] Automatisches löschen der .rar-Dateien nach dem Entpacken: Hallo, ich konnte mich einige Zeit ohne Hilfe in der weiten Welt von Linux mehr oder weniger zurecht finden aber jetzt habe ich mal wieder ein...