Sapphire X1550 512MB AGP mit Mandriva 2007

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von Himbeertoni, 14.04.2007.

1. #1 Himbeertoni, 14.04.2007
    Himbeertoni

Himbeertoni Grünschnabel

Ich versuche verzweifelt die Treiber fuer diese Grafikkarte zu installieren ! Bekomme leider kein zufriedenstellendes ergebnis :( Es gibt alle moeglichen Effekte ( schwarzer Bildschirm, Abstuerze , etc. ) . Habe versucht mit andern Threads in diesem Forum zum Erfolg zu gelangen aber leider vergeblich !

Ich waere sehr froh wenn mir jemand helfen koennte ... bin recht unerfahren mit Linux und wuerde mich ueber so etwas wie eine Step-by-Step Hilfestellung sehr freuen !

Das ganze laeuft unter einem AMD64 3000+, 1024MB Ram

:hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

Bin bei weiteren Fragen auch unter cyberchristus@yahoo.com zu erreichen !

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sapphire X1550 512MB AGP mit Mandriva 2007

Die Seite wird geladen...

Sapphire X1550 512MB AGP mit Mandriva 2007 - Ähnliche Themen

1. Sapphire RADEON 9600 und Linux Treiber

Sapphire RADEON 9600 und Linux Treiber: Hallo! Da im Suse-Plugger unter anderem meine Sapphire Radeon 9600 Grafikkarte noch als "Unbekannt" gelistet ist,und wohl nur der 2D...
  2. x1550- Hat sie jemand erfolgreich installiert?

x1550- Hat sie jemand erfolgreich installiert?: Hallo, Hat es hier schonmal jemand geschafft eine Radeon x1550 zu installieren und korrekt zu betreiben? Also bei mir läuft alles wie es soll,...
  3. ATI X1550 Treiber

ATI X1550 Treiber: guten morgen an alle unixjünger ich muss für einen Freund seinen PC klar machen, weil er sich nicht so auskennt. Das Problem: Er sagte mir...