Samsung 1610 Suse 10.1 root passwort

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von schorsch312, 10.09.2006.

1. #1 schorsch312, 10.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2006
    schorsch312

schorsch312 Routinier

Hi,
    Ich habe einen Laserdrucker von Samsung ML-1610. Ich habe die aktuelle Treibersoftware runtergeladen und installiert.
    Bei Eingabe als root von linux-config, komme ich in einen Dialog, wo ich neue Drucker hinzufügen kann. Es wird dann mein root-Passwort verlangt.
    Diese Eingabe scheitert mit der Meldung: "Authentification falied! Please try again".
    Das Passwort war aber auf jeden Fall richtig.
    Danke für die Hilfe.
    Gruß, Georg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. genera

genera Grünschnabel

Tip: man kann diesen Drucker ohne die Software von Samsung benutzen. Einfach "1510" angeben, statt "1610", falls CUPS den 1610 nicht kennen sollte.

Thema:

Samsung 1610 Suse 10.1 root passwort

Die Seite wird geladen...

Samsung 1610 Suse 10.1 root passwort - Ähnliche Themen

1. Samsung ML-1610, CUPS, Slackware 10.1: client-error-not-possible

Samsung ML-1610, CUPS, Slackware 10.1: client-error-not-possible: Guten Tach! Habe gestern versucht, meinen Samsung ML-1610 unter CUPS zum laufen zu bekommen. CUPS läuft jedenfalls, habe im Browser unter...
  2. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  3. Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt

Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt: Nach vielen Verzögerungen und Absagen hat Samsung sein erstes Smartphone mit dem Linux-basierten Betriebssystem Tizen auf den Markt gebracht. Das...
  4. Samsung zahlte 2013 eine Milliarde US-Dollar Lizenzgebühren an Microsoft

Samsung zahlte 2013 eine Milliarde US-Dollar Lizenzgebühren an Microsoft: Ein kürzlich aufgetauchtes Gerichtsdokument belegt, dass im Rahmen von Patentverträgen Samsung im vergangenen Jahr mehr als eine Milliarde...
  5. Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten

Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten: Der Sicherheitsforscher Dan Rosenberg hält die von Replicant-Entwicklern publizierte Hintertür in Samsungs Galaxy-Mobilgeräten mit Android für...