SAMP Server bei Crash neustarten?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Fetzi, 18.05.2008.

  1. Fetzi

    Fetzi Oberösterreicher

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mondsee, OÖ
    Hallo und zwar weis ich jezt net ob ich hier richtig bin aber ich versuchs ma!

    Also und zwar geht es um das ich hab auf meinem root einen SAMP Server am laufen. Nun möchte ich gerne fals der Server mal crashed dass er sich Automatisch neustartet. Die frage ist es möglich und wie ^^

    lg, Fetzi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SAMP Server bei Crash neustarten?

Die Seite wird geladen...

SAMP Server bei Crash neustarten? - Ähnliche Themen

  1. [lmms] Sound kratzt bei manchen Samples

    [lmms] Sound kratzt bei manchen Samples: Hallo, Ich hab ein kleines Problem mit lmms unter Arch-Linux. Ich hab lmms selbst kompiliert, hatte es aber auch schon mal vom Repo installiert...
  2. Frage zum Programm (Samplitude V8 SE)

    Frage zum Programm (Samplitude V8 SE): Hallo zusammen ich habe mal ein Heft (Keys heißt das) ich kann es installieren und starten kann ich es auch nur das Problem ist: ich habe...
  3. Grafikfehler GeForce 6800 GT Golden Sample

    Grafikfehler GeForce 6800 GT Golden Sample: Hi Leute, gehört zwar eigentlich nicht so richtig hierher, da das Problem mit Linux gar nix zu tun hat, aber ich fand´s hier immernoch...
  4. gainward Ultra/1960 XP Golden sample GLH und SuSE 9.2

    gainward Ultra/1960 XP Golden sample GLH und SuSE 9.2: Hi@all, ich bekomme den NVIDIA Treiber für oben genannte Graka nicht zum laufen. Die Karte hat einen GeForce 6600GT Chip. Wenn ich alles...
  5. Sound Samples zusammenmischen

    Sound Samples zusammenmischen: Unter Windows habe ich früher ab und zu Musik gemacht, worauf ich jetzt mal wieder richtig Lust habe. Da ich noch nie profesionelle Ansprüche...