[Sammelthread?] Sources.list

Dizzy

Dizzy

Brain Damage
Hallo,

ich weiß ja nicht ob's sowas schon gibt, und ob es letztlich überhaupt vernünftig ist, aber ich denke, es wäre schon praktisch einen Sammelthread von Sources zu haben mit kurzer Beschreibung.

Wenn ihr die Idee an sich recht gut findet und schöne Sources angesammelt habt, möchte ich euch bitten diese hier zu posten. Wenn die Idee beim Team keinen Anklang findet, bitte kurz ignorieren und sobald ich eine kleine Sources.list für mich angelegt habe schließen oder Ähnliches,

So far möchte ich mich schon einmal für eure Hilfe bedanken,
Dizzy

Edit:

Da man ja keine Einträge doppelt haben darf möchte ich im ersten Post die Übersicht mit einer Liste behalten und versuche regelmäßig die Liste mit den Postings zu erweitern:

(k)Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn
Code:
### von simplex
##Wine
deb http://wine.budgetdedicated.com/apt feisty main
##KDE 3.5.7
deb http://kubuntu.org/packages/kde-357 feisty main
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde, dass es eine super Idee ist! :) ich mach dann mal den anfang.

(k)Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn:

Code:
##Wine
deb http://wine.budgetdedicated.com/apt feisty main

##KDE 3.5.7
deb http://kubuntu.org/packages/kde-357 feisty main


##Standard
deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty main restricted universe multiverse
deb-src http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty main restricted universe multiverse

deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-updates main restricted universe multiverse
deb-src http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-updates main restricted universe multiverse

deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-backports main restricted universe multiverse
deb-src http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-backports main restricted universe multiverse

deb http://security.ubuntu.com/ubuntu feisty-security main restricted universe multiverse
deb-src http://security.ubuntu.com/ubuntu feisty-security main restricted universe multiverse

Eigentlich eine ganz normale sources.list
 
Damit wäre ich vorsichtig ... zumindest wenn man sich das Alter der Repos anschaut ("Unofficial cr.yp.to packages for Debian potato")
Viele der Sachen sind mittlerweile auch überflüssig, da die Pakete ins normale Debian-Repo geflossen sind ..
 

Ähnliche Themen

Ubuntu(-Studio) Quellen/Repositories

knoppix dist-update

KDE-Problem nach Update

Probleme bei file sharing mit Samba

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben