[Sammelthread?] Sources.list

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Dizzy, 29.06.2007.

  1. #1 Dizzy, 29.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2007
    Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Hallo,

    ich weiß ja nicht ob's sowas schon gibt, und ob es letztlich überhaupt vernünftig ist, aber ich denke, es wäre schon praktisch einen Sammelthread von Sources zu haben mit kurzer Beschreibung.

    Wenn ihr die Idee an sich recht gut findet und schöne Sources angesammelt habt, möchte ich euch bitten diese hier zu posten. Wenn die Idee beim Team keinen Anklang findet, bitte kurz ignorieren und sobald ich eine kleine Sources.list für mich angelegt habe schließen oder Ähnliches,

    So far möchte ich mich schon einmal für eure Hilfe bedanken,
    Dizzy

    Edit:

    Da man ja keine Einträge doppelt haben darf möchte ich im ersten Post die Übersicht mit einer Liste behalten und versuche regelmäßig die Liste mit den Postings zu erweitern:

    (k)Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn
    Code:
    ### von simplex
    ##Wine
    deb http://wine.budgetdedicated.com/apt feisty main
    ##KDE 3.5.7
    deb http://kubuntu.org/packages/kde-357 feisty main
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 simplex, 29.06.2007
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    also ich finde, dass es eine super Idee ist! :) ich mach dann mal den anfang.

    (k)Ubuntu 7.04 - Feisty Fawn:

    Code:
    ##Wine
    deb http://wine.budgetdedicated.com/apt feisty main
    
    ##KDE 3.5.7
    deb http://kubuntu.org/packages/kde-357 feisty main
    
    
    ##Standard
    deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty main restricted universe multiverse
    deb-src http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty main restricted universe multiverse
    
    deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-updates main restricted universe multiverse
    deb-src http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-updates main restricted universe multiverse
    
    deb http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-backports main restricted universe multiverse
    deb-src http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu/ feisty-backports main restricted universe multiverse
    
    deb http://security.ubuntu.com/ubuntu feisty-security main restricted universe multiverse
    deb-src http://security.ubuntu.com/ubuntu feisty-security main restricted universe multiverse
    
    Eigentlich eine ganz normale sources.list
     
  4. #3 Goodspeed, 30.06.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
  5. Dizzy

    Dizzy Brain Damage

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
  6. #5 Goodspeed, 30.06.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Damit wäre ich vorsichtig ... zumindest wenn man sich das Alter der Repos anschaut ("Unofficial cr.yp.to packages for Debian potato")
    Viele der Sachen sind mittlerweile auch überflüssig, da die Pakete ins normale Debian-Repo geflossen sind ..
     
Thema:

[Sammelthread?] Sources.list