Samba4 Backup Domain Controller - Windows Primary Domain Controller

D

DiggyDave

Hallo Forum,

ich hätte eine blöde frage bezüglich Samba4 Domain und WIndows Domaindienst.
Also ich muss in der Schule ein Projekt machen, und ich komm einfach nicht trauf.
Ich habe schon mehrere Tutorials durchgemacht und es funktioniert einfach nicht. Darum hoffe ich neu auf die Community^^

Also:

1. Ich muss einen Windows Domain Controller machen diesen aus Primary Domain Controller Konfigurieren. Mit der Domäne gp4.local!
2. Ich muss auf einen Ubuntu Server V 12.0.4.3 einen Backup Domain Controller machen und zwar mit Samba4.


Jetzt. Habe ich zwar schon geschafft das er in die Domäne joined aber er repliziert einfach nicht!!!

Kann mir irgendwer Helfen?
Oder hat irgendwer eine Doku??

MFG
Diggydave
 

Ähnliche Themen

Samba-PDC mit XP Pro Clients- Domain nicht erreichbar

nach Security Update auf W2K geht domainanmeldung nicht mehr

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben