samba3 Server gespeicherte Profile Daten Löschen

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von sven_B, 24.07.2007.

1. sven_B

sven_B Grünschnabel

Hi Forum

ich habe ein Samba3 PDC mit Server gespeichterten Profilen, der Server läuft nun schon gut 3 Jahre recht stabil.
    Nur ich habe manchmal das Problem das bei manchen Usern die Daten nicht gelöscht werden d.h. es ist was im Papierkorb und man sagt löschen, beim nächsten Anmelden sind die Daten wo man gelöscht hat wieder da.
    Wie kann das sein?

Danke im Voraus

MFG

sven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samba3 Server gespeicherte Profile Daten Löschen

Die Seite wird geladen...

samba3 Server gespeicherte Profile Daten Löschen - Ähnliche Themen

1. pdc probleme bei samba3 server

pdc probleme bei samba3 server: Hallo, ich hoffe das zählt nicht als doppelpost, aber nachdem ich den beitrag geschrieben hab dachte ich mird das er doch vielleicht hierein...
  2. alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren

alte samba3 version samt Konfiguration total deinstallieren un samba4 installieren: vor kurzem habe ich versucht auf ubuntu 12.04 Server samba pdc für Windows Workstations zu installieren. Da ich Windows 8 pro habe überlege ich...
  3. Samba3 welche Ports für NAT Routing??

Samba3 welche Ports für NAT Routing??: Hallo, habe mal eine Frage bezüglich der Ports die Samba als PDC benötigt?? Ich habe Samba 3 als Virtuelle Mascine laufen, damit Clients...
  4. Samba3 und Lock - Verhalten

Samba3 und Lock - Verhalten: Hi Ich habe eine Frage zu Samba und dessen Lockverhalten. Wir haben eine Foxpro-Applikation im Einsatz die vorher auf einem Windows-Server...
  5. Samba3 + AD: Zugriff aus vertrauter Domäne zulassen

Samba3 + AD: Zugriff aus vertrauter Domäne zulassen: Hallo zusammen, hätte eine Frage bzgl. Samba 3 im AD. Ich möchte Usern aus einer vertrauten Domäne Zugriff auf die Samba Freigaben...