Samba von Win7 "nervt" meinen (Linux-)Server

H

hommel07

xxx.JPG

So geht das ununterbrochen.
Ich hab keine Ahnung warum aber mein NAS kann einfach nichtmehr in den Standbymodus..
Ich hab schon immer Netzlaufwerke aber dass der permanent einloggt ist erst seit kurzem so und es nervt weil wie gesagt der NAS nichtmehr in standby gehen kann :(

Falls jemand ne Idee hat woran das liegen kann b.z.w. wo ich mit der Fehlersuche anfangen soll, wäre ich dankbar für Hinweise :)

p.s. dies ist nur ein Auszug von ~5000 logeinträgen die seit dem 24.03. entstanden sind ..

Tante Edit:

Beitrag kann gelöscht werden..

Das Problem kam daher, dass ich einen Ordner mit Bildern & Videos im Media-Center integriert und das Media-Center hat wohl jede minute "aktualisiert". Nach dem ich dies rückgängig gemacht hatte ging der Server nach der eingestellten Zeit von 5min. auch promt in Standby....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben