samba unter Solaris 10

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von flugopa, 25.10.2006.

1. #1 flugopa, 25.10.2006
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Hallo,

wo muss unter solaris 10 smb.conf hingelegt werden und wie startet ihr dann samba?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

4. #3 flugopa, 25.10.2006
    flugopa

flugopa Der lernwillige

Tja, manchmal steht man im Wald und sieht kein Baum.
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke
    Danke

Thema:

samba unter Solaris 10

Die Seite wird geladen...

samba unter Solaris 10 - Ähnliche Themen

1. Samba unter Windows 10

Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  2. Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe unter Ubuntu 14.04 meinen Samba Server konfiguriert wie hier beschrieben um einen Gast Zugang zu einer Freigabe zu...
  3. Falsche Speicheranzeige von Netzlaufwerken unter W7 mit Samba auf Settopbox Enigma 2

Falsche Speicheranzeige von Netzlaufwerken unter W7 mit Samba auf Settopbox Enigma 2: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Da ich mit meinem Latein am Ende bin,...
  4. Drucken unter Samba

Drucken unter Samba: Hallo, ich habe einen Faxserver der auf der Grundlage eines Samba-Druckers funktioniert. Beim Versenden erzeugt der Windows XP-Anwender eine...
  5. Samba-Profile nach OS unterscheiden

Samba-Profile nach OS unterscheiden: Moin, ich arbeite mit servergespeicherten Benutzerprofilen und habe nun das Problem, dass mehrere Client Betriebssysteme vorhanden sind. Gibt es...