Samba und Updates in Windows einspielen

Dieses Thema: "Samba und Updates in Windows einspielen" im Forum "Samba" wurde erstellt von DrSnuggles, 30.09.2004.

  1. #1 DrSnuggles, 30.09.2004
    DrSnuggles

    DrSnuggles Jungspund

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen....

    Mal wieder eine klasse Frage zu Samba. Kann ich es in Samba irgendwie einstellen, daß die Windows Clients beim Anmelden automatisch Updates einspielen, sofern sie vorliegen?! Die .exe Dateien aufrufen aus der Logon.bat sollte ja nicht das Problem sein, aber leider müssen ja auch Adminrechte vergeben sein zum einspielen ?(
     
  2. codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Gute Frage - konnte mir noch nie jemand beantworten wie man im Windows sowas wie SUID-Bit setzt also ein Programm eines DAUs mit Adminrechten ablaufen lässt.
     
Thema:

Samba und Updates in Windows einspielen

Die Seite wird geladen...

Samba und Updates in Windows einspielen - Ähnliche Themen

  1. Samba eXPerience 2016 in Berlin

    Samba eXPerience 2016 in Berlin: Die Konferenz Samba eXPerience, auf der sich Samba-Entwickler und Anwender treffen, findet erstmals in Berlin anstatt in Göttingen statt. Der...
  2. Samba Datentransfer bricht ab

    Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  3. PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.

    PDF Dokumente vom Samba 4 server aus könen nicht geöffnet werden.: Ich habe 3 Rechner. Der erste ist wo samba 4 als AD Dc installiert und gleichzeitig Datenfreigabe im smb.conf konfiguriert ist. Die anderen 2...
  4. Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

    Samba startet offiziellen GitHub-Mirror: Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach...
  5. Samba 4.3 freigegeben

    Samba 4.3 freigegeben: Das Samba-Team hat Version 4.3 des freien Servers, der Windows-kompatible Dienste bereitstellt, freigegeben. Die Neuerungen seit 4.2 sind in...