Samba und Error = Connection reset by peer

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von Amorph, 10.02.2007.

  1. #1 Amorph, 10.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2007
    Amorph

    Amorph Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Samba funktioniert eigentlich in meinem Netzwerk gut und schön, nur eins macht mir zu schaffen:

    Das Anmelden an Samba unter Windows benötigt nach Passwort eingabe bis zu 30 sek.



    EDIT: So Problem gefunden, ich hatte einen Tipp fehler im WINS Server in der Windows Einstellung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Samba und Error = Connection reset by peer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samba connection reset by peer

Die Seite wird geladen...

Samba und Error = Connection reset by peer - Ähnliche Themen

  1. Samba Errors

    Samba Errors: Hallo zusammen, Ich habe mir einen FreeNAS-Server am laufen (basiert auf FreeBSD) und bekomme vom Samba Dienst dauernd Errors wenn ich darauf...
  2. Sambafehler "An error occured while trying to get the list of shares..."

    Sambafehler "An error occured while trying to get the list of shares...": Hallo, bei dem Versuch, einen freigegebenen Ordner mit Smb4K in mein Verzeichnissystem zu integrieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:...
  3. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  4. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...