Samba und Cupsd.conf

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von hopeless, 01.06.2005.

  1. #1 hopeless, 01.06.2005
    hopeless

    hopeless Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    wie kann ich unter dem grafischen tool \\192.168.0.99:631\admin
    unter aufträge verwalten, fertige aufträge anzeigen, die anzahl auf 10 aufträge beschränken und ganz rechts , den auftrag wieder starten.
    wenn ich auf auftrag wieder starten klicke, kommt die fehlermeldung:
    client error not possible. was ist das für einproblem.

    cu hopeless
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 01.06.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    hmm, vieleicht kann das webmin!? habs noch nie ausprobiert
     
Thema:

Samba und Cupsd.conf

Die Seite wird geladen...

Samba und Cupsd.conf - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA

    Problem mit Win-Zugriff auf SAMBA: Hallo rundherum, vielleicht hat jemand eine Idee... Habe jetzt schon 1 1/2 Tage damit verbraten und den Fehler nicht gefunden. Problem:...
  2. Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC

    Debian Samba 4.2.10+dfsg-0+deb8u3 Password wrong -Windows DC: Hallo, ich habe einen debian Samba-Server mit share´s ohne Domäne aufgesetzt, d.h. "standalone". Wenn ich von Windows-Clients mit...
  3. Samba4 AD DC über VPN

    Samba4 AD DC über VPN: Ich verwende momentan einen Debian 8 root Server bei strato. Ein VPN i(l2tp/ipsec) ist installiert und der interfacename für die Verbindung ist...
  4. Samba unter Windows 10

    Samba unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf meinen Ubuntu Server Samba installiert und eingerichtet. ich kann mich bei Windows 10 mit den Daten anmelden und...
  5. Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich

    Nach Update debian 8 ist der Zugriff auf samba4 nicht möglich: Gerade habe ich debian mit dem Befehl "apt-get ugrade" aktualisiert. Es gab zahlreiche neue Daten unteranderen samba files. Nach neuem Start kann...