Samba und Cupsd.conf

Dieses Thema: "Samba und Cupsd.conf" im Forum "Samba" wurde erstellt von hopeless, 01.06.2005.

1. #1 hopeless, 01.06.2005
    hopeless

hopeless Grünschnabel

hi leute,

wie kann ich unter dem grafischen tool \\192.168.0.99:631\admin
    unter aufträge verwalten, fertige aufträge anzeigen, die anzahl auf 10 aufträge beschränken und ganz rechts , den auftrag wieder starten.
    wenn ich auf auftrag wieder starten klicke, kommt die fehlermeldung:
    client error not possible. was ist das für einproblem.

cu hopeless

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 01.06.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

hmm, vieleicht kann das webmin!? habs noch nie ausprobiert

Thema:

Samba und Cupsd.conf

Die Seite wird geladen...

Samba und Cupsd.conf - Ähnliche Themen

1. Samba 4 DC ACL auf Attribut

Samba 4 DC ACL auf Attribut: Hallo, ich möchte ein paar Attribute im AD nur für eine Gruppe lesbar machen, nur beim Speichern bekomme ich die Meldung, daß der Server es nicht...
  2. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...
  3. Samba schließt kritische Sicherheitslücke

Samba schließt kritische Sicherheitslücke: Nachdem das Samba-Team bereits vor drei Wochen eine Warnung vor einer kritischen Sicherheitslücke in der eigenen Software, aber auch in Windows,...
  4. Anmeldung auf Samba4 Server

Anmeldung auf Samba4 Server: Ein debian 8 server mit samba4 als pdc und file server installiert. Alle Konfigurationen sind gut gelaufen und samba4 hat bis jetzt einwandfrei...
  5. Artikel: Samba, Btrfs und Shadow Copies

Artikel: Samba, Btrfs und Shadow Copies: Dieser Beitrag zeigt, wie man auf einem Linux-Server in einer Demoumgebung auf einer zusätzlichen Festplatte mit Btrfs-Snapshots erstellt, und...