Samba Transfer über Konqueror geht nicht

Dieses Thema: "Samba Transfer über Konqueror geht nicht" im Forum "Samba" wurde erstellt von ratsche, 16.06.2004.

1. #1 ratsche, 16.06.2004
    ratsche

ratsche Grünschnabel

hiho,

bei mir funktioniert samba nicht in sonqueror
    ich kann zwar wunderbar auf die Kister hier im Netz connecten.
    wenn ich dann aber daten kopiere, wird die geschwindigkeit bei so ca. 95% immer langsamer und bleibt dann bei 99 auf "stalled" stehen.
    am samba an sich kann es nicht liegen, da ich über den xsmbrowser wunderbar daten hin und her schieben kann. aber ich würde das gerne über den konqueror erledigen.
    ich habe mir auch den ksamba plugin installiert, habe ich da vielliecht was falsch konfiguriert?

gruß,
    ratsche

ps:
    habe kde 3.2.2

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 16.06.2004
    redlabour

redlabour -

@ratsche - bitte bemüh Dich um korrekte Postings in den richtigen Topics !

Samba ist keine Distribution und Konqueror auch nicht !

Thema:

Samba Transfer über Konqueror geht nicht

Die Seite wird geladen...

Samba Transfer über Konqueror geht nicht - Ähnliche Themen

1. Samba Datentransfer bricht ab

Samba Datentransfer bricht ab: Hallo zusammen, ich suche seit 2 Tagen im Internet nach einer Lösung, aber ich finde einfach keine brauchbare. Folgendes Szenario: Ich vor einem...
  2. [DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam

[DEBIAN/SAMBA] Datentransferraten seltsam: Und gleich die zweite Frage... :D Wir haben bei uns auf Arbeit das ganze Netzwerk auf Gigabit umgerüstet. Zugegeben, nicht die teuerste...
  3. [Debian] Samba bricht Dateitransfer ab

[Debian] Samba bricht Dateitransfer ab: [Debian] Samba bricht Dateitransfer ab [solved] hallo zusammen ich habe gröbere Probleme beim kopieren von Dateien von WinXP auf meinen...
  4. Samba 4 DC ACL auf Attribut

Samba 4 DC ACL auf Attribut: Hallo, ich möchte ein paar Attribute im AD nur für eine Gruppe lesbar machen, nur beim Speichern bekomme ich die Meldung, daß der Server es nicht...
  5. Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6

Autehtifizierung gegen Password Server nach Update SAMBA 3.6.6: Hi... ich bekomme einfach den "Dreh" nicht an meine Recherche/Suche nach einer Lösung: Ein Samba 3.5.6 (läßt sich leider z.Z. nicht updaten) läuft...