samba-swat unter opensuse11

G

gnoovy

Eroberer
hi leutz,

habe gerade eben Samba installiert und swat aktiviert. Wenn ich mittels Swat unter Globals die erweiterte Suche einschalten will, funktioniert dies nicht. Er springt immer wieder auf die Standardansicht zurück. Auch ein speichern in der normalen Ansicht ist nicht möglich. Hattet ihr so etwas schonmal?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hi leutz,

also habe herausgefunden, dass swat wohl in den standard ftps von suse korrupt ist. habe hier etwas geforscht und folgende adresse zu den download-sites meines servers hinzugefügt: ftp://ftp5.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/projects/samba/3.0/11.0/

Das Problem mit swat ist nun behoben. Allerdings fehlen hier immer noch die Hilfedfateien von samba, obwohl ich unter Yast samba-doc mitinstalliert habe. Nun meine weitere Frage: ist oben genannter ftp-server vertrauenswürdig und kennt ihr einen vertrauenswürdigen Server, welcher ein funktionierendes swat und hilfedateien bezüglich samba sauber mitinstalliert?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

add machine script unter samba opensuse 11

Samba als PDC [Short-HOWTO]

Zurück
Oben