Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 16.09.2015.

  1. #1 newsbot, 16.09.2015
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Samba-Projekt hat einen offiziellen GitHub-Mirror eröffnet. Als Grund nennen die Projektverantwortlichen den Wunsch diverser Anwender, nach einer alternativen Möglichkeit von Code-Einreichungen.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba startet offiziellen GitHub-Mirror

Die Seite wird geladen...

Samba startet offiziellen GitHub-Mirror - Ähnliche Themen

  1. Samba: Anwenderbefragung gestartet

    Samba: Anwenderbefragung gestartet: Die Entwickler von Samba wollen durch eine Umfrage die Anwender über die künftige Marschrichtung des Projektes befragen. Nutzer sind nun...
  2. Suse 10.1 Samba startet nicht mehr automatisch

    Suse 10.1 Samba startet nicht mehr automatisch: Ich hab plötzlich ein Problem auf meinem SUSE 10.1 Rechner. Samba startet nicht mehr automatisch, obwohl es so eingestellt war. Es wurden...
  3. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  4. Samba Active Directory SUBDOMAIN

    Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...
  5. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

    Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...