Samba solaris 8.x (samba 2.2.8)

Dieses Thema im Forum "Opensolaris" wurde erstellt von Dayworker, 07.08.2009.

1. #1 Dayworker, 07.08.2009
    Dayworker

Dayworker Grünschnabel

Hallo zusammen,

unser Kunde hat oben genanntes im Einsatz.

Weis jemand welche TCP/UDP Ports hier verwendet werden?
    Speziell die TCP Ports wären mir wichtig, da wir eine WAN Optimierung implementieren, die diese Ports dann als Regel definiert bekommen!

Danke für Eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

1. Solaris 8 ist obsolete. Umsteigen ist angesagt.
    (Bevor jemand meint: Ich weiß, dass das nicht so einfach ist. ;))

2. Auf die schnelle bei Google das hier gefunden: http://www.samba.org/samba/docs/server_security.html
    Da stehen einige Hinweise auf die Ports für Firewalls, aber für den WAN Optimizer sicher auch hilfreich.

Gruß

4. #3 Dayworker, 07.08.2009
    Dayworker

Dayworker Grünschnabel

Hi,

Danke für Deine Antwort. Diese Ports habe ich auch gefunden. Die Policy ist erstellt, jedoch kommen über diesen Port keine Daten rüber.

Da muss ein anderer Port verwendet werden!

5. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Es sind ja mehrere Ports. Und geht der Verkehr auch wirklich über den WAN Optimizer?

mfg

P.S.: Bitte keine Doppelposts! Ich hab die anderen Themen geschlossen mit Verweis auf diesen hier.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba solaris 8.x (samba 2.2.8)

Die Seite wird geladen...

Samba solaris 8.x (samba 2.2.8) - Ähnliche Themen

1. Samba unter Solaris 10 update 7

Samba unter Solaris 10 update 7: Hallo Leute, ich habe Samba unter Solaris 10 (älter als update 7) - funktioniert. Die selbe Config habe ich auf einer anderen Maschine unter...
  2. Samba auf Solaris10 Maschine installieren

Samba auf Solaris10 Maschine installieren: Hallo, wer weiß wie man auf einer SUN Ultra unter Solaris10 Samba installiert? Es sind eine Menge Packages auf der Maschine. Ich nehme an...
  3. samba unter Solaris 10

samba unter Solaris 10: Hallo, wo muss unter solaris 10 smb.conf hingelegt werden und wie startet ihr dann samba?
  4. Samba auf Solaris 10

Samba auf Solaris 10: Hallo Leute, ich brauch ein Schupps in die richtige Richtung. Auf Samba.org finde ich nur die Sparc-Version. Wo finde ich die I386-Version?...
  5. Open Solaris über SambaServer mit Active Directory

Open Solaris über SambaServer mit Active Directory: Weis jetzt ehrlich gesagt nicht, ob es auch genau hier in diesen Teil des Forums rein passt. Mein Geschichte dreht sich eigentlich darum, dass...