Samba solaris 8.x (samba 2.2.8)

D

Dayworker

Grünschnabel
Hallo zusammen,

unser Kunde hat oben genanntes im Einsatz.

Weis jemand welche TCP/UDP Ports hier verwendet werden?
Speziell die TCP Ports wären mir wichtig, da wir eine WAN Optimierung implementieren, die diese Ports dann als Regel definiert bekommen!

Danke für Eure Hilfe
 
1. Solaris 8 ist obsolete. Umsteigen ist angesagt.
(Bevor jemand meint: Ich weiß, dass das nicht so einfach ist. ;))

2. Auf die schnelle bei Google das hier gefunden: http://www.samba.org/samba/docs/server_security.html
Da stehen einige Hinweise auf die Ports für Firewalls, aber für den WAN Optimizer sicher auch hilfreich.

Gruß
 
Hi,

Danke für Deine Antwort. Diese Ports habe ich auch gefunden. Die Policy ist erstellt, jedoch kommen über diesen Port keine Daten rüber.

Da muss ein anderer Port verwendet werden!
 
Es sind ja mehrere Ports. Und geht der Verkehr auch wirklich über den WAN Optimizer?

mfg

P.S.: Bitte keine Doppelposts! Ich hab die anderen Themen geschlossen mit Verweis auf diesen hier.
 

Ähnliche Themen

Samba 4 Gast Zugang unter Ubuntu funktioniert nicht

iptables - default policy - Server macht dicht

Samba Anmeldung sofort erzwingen XP

Zugriff auf Samba-Server nur per IP möglich

SLES 10.x (samba 3.0.28.x)

Zurück
Oben