samba-pdc (mit ldap) login-probleme!

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von geisi, 29.11.2008.

1. geisi

geisi Mitglied

hi! habe ständig probleme, beim login in die samba-domäne! z. b. habe ich eben vorher ein programm mit hilfe von InstallShield installiert. hat alles einwandfrei funktioniert. jedoch nach einen neustart, also beim einloggen kam (wie des öfteren) eine fehlermeldung:
    Code:
    Die Datei \\pdc\xxx\profile\Anwendungsdaten\InstallShield konnte 
    nicht nach C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\InstallShield 
    kopiert werden. Mögliche Fehlerursachen sind Netzwerkprobleme oder nicht 
    ausreichende Sicherheitsrechte. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrator, 
    wenn das Problem weiterhin besteht. 

Details - Der angegebene Netzwerkname ist nicht mehr verfügbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samba-pdc (mit ldap) login-probleme!

Die Seite wird geladen...

samba-pdc (mit ldap) login-probleme! - Ähnliche Themen

1. samba-pdc probleme mit synchronität

samba-pdc probleme mit synchronität: hi! habe einen server mit samba als PDC aufgesetzt und folgendes problem: wenn ich mich auf einem winxp-pc einlogge (auf dem dc) und das...
  2. Samba-PDC mit XP Pro Clients- Domain nicht erreichbar

Samba-PDC mit XP Pro Clients- Domain nicht erreichbar: Hallo Samba-Profis, versuche seit Tagen Samba als PDC(Domain Controller) zu konfigurieren. Ich habe alle gängigen Howtos beachtet, nichts...
  3. Samba-PDC anmeldungs probleme

Samba-PDC anmeldungs probleme: Hi leute. Ich versuche schon seit 5 tagen enin Samba PDC auf zu stellen, und es klapt einfah nicht. Ich han ein Slackware 10 linux server...
  4. samba-PDC mit "externer" Nutzerauthentifizierung

samba-PDC mit "externer" Nutzerauthentifizierung: Ein samba 2.2.7 läuft erfolgreich und stabil als PDC. Jetzt kommen neue Nutzer hinzu, die bereits einen account auf einem anderen samba im...
  5. Docky und Composiotion Manager (mit externLink)

Docky und Composiotion Manager (mit externLink): Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem, mit Docky und LXDE. Um Probleme mit Crosspostings zu vermeiden, hier der Link zu meinemm...