Samba mit Solaris X x86????

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von fazer1k, 16.08.2006.

  1. #1 fazer1k, 16.08.2006
    fazer1k

    fazer1k Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich möchte mich nun, nach zwei Jahren SUNlos, wieder mit Solaris beschäftigen! Da ich gerade kein Sparc-System verfügbar habe, auf einem AMD Athlon 2800+, also x86, System! Solaris X (DVD) habe ich mir bereits per ISO-Download gesaugt! Da ich aber auch einen MS-PDC einrichten möchte, suche ich nun Samba! Doch auf den offiziellen Seiten wird nur eine Sparc-Version angeboten!

    Nun meine Frage! Gibt´s Samba nicht für Solaris X (x86/x64) oder hab ich das, trotz ausgibiger Suche, nur übersehen?????


    cu, Kai
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DukeNuke2, 16.08.2006
    DukeNuke2

    DukeNuke2 Soulman

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    installier dir pkg-get von www.blastwave.org. dann kannst du dir samba direkt aus deren repository installieren.
    samba 3.0.23,REV=2006.08.09b ist deren stand.
     
  4. #3 fazer1k, 16.08.2006
    fazer1k

    fazer1k Grünschnabel

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Jau, Danke Dir! Hatte ich garnicht mehr dran gedacht das es pkg-get gibt! Ist halt doch schon ein paar Jahre her!


    cu, Kai
     
  5. #4 DukeNuke2, 16.08.2006
    DukeNuke2

    DukeNuke2 Soulman

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    gern doch... viel spass ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba mit Solaris X x86????

Die Seite wird geladen...

Samba mit Solaris X x86???? - Ähnliche Themen

  1. Samba unter Solaris 10 update 7

    Samba unter Solaris 10 update 7: Hallo Leute, ich habe Samba unter Solaris 10 (älter als update 7) - funktioniert. Die selbe Config habe ich auf einer anderen Maschine unter...
  2. Samba solaris 8.x (samba 2.2.8)

    Samba solaris 8.x (samba 2.2.8): Hallo zusammen, unser Kunde hat oben genanntes im Einsatz. Weis jemand welche TCP/UDP Ports hier verwendet werden? Speziell die TCP Ports...
  3. Samba auf Solaris10 Maschine installieren

    Samba auf Solaris10 Maschine installieren: Hallo, wer weiß wie man auf einer SUN Ultra unter Solaris10 Samba installiert? Es sind eine Menge Packages auf der Maschine. Ich nehme an...
  4. samba unter Solaris 10

    samba unter Solaris 10: Hallo, wo muss unter solaris 10 smb.conf hingelegt werden und wie startet ihr dann samba?
  5. Samba auf Solaris 10

    Samba auf Solaris 10: Hallo Leute, ich brauch ein Schupps in die richtige Richtung. Auf Samba.org finde ich nur die Sparc-Version. Wo finde ich die I386-Version?...