samba hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von redbaron, 06.07.2007.

1. #1 redbaron, 06.07.2007
    redbaron

redbaron Grünschnabel

Hallo ertsmal ich wies net ob es schon mal so was ählches gab ich versuches einfach mal:

ich habe unter suse linux 10.2 einen samba server aufgestezt über den ich mmiene festplatten im netzwerk frei geben will die anderen rechner laufen unter vista ultimate bei mir. wie kann ich ich nun die freigabe mahcen habe über die kde im samba server einstellungen eine frei gegeben und ich seh sie auch aber nicht den inhalt! muß ich erst irgent iwe eine domäne erstellen oder verursacht das ding zwishcen meinen schultern nur einen fehler wo mir wer helfen kann bitte?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lordlamer, 06.07.2007
    lordlamer

lordlamer Haudegen

bedank dich bei billy ;)

die haben in vista das protokoll für smb über den haufen geschmissen. das ist der grund wieso du unter vista nix siehst.

frank

4. #3 schwedenmann, 06.07.2007
    schwedenmann

schwedenmann Foren Gott

5. #4 redbaron, 07.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2007
    redbaron

redbaron Grünschnabel

kann leider trotzdem nix sehn miest :( und wie kann ich ich beide rechner in eine domäne bekommen ght das überhaupt?

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

samba hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

samba hilfe bitte - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Clonen einer Samba VM / Upgrade Samba 3.5 bzw. auf Squeeze

Hilfe beim Clonen einer Samba VM / Upgrade Samba 3.5 bzw. auf Squeeze: Hallo Leute, ich habe hier eine VM unter Xen am laufen in der Debian 5.x läuft und Samba 3.4 und ich habe jetzt die VM geklont zum testen des...
  2. Brauche Hilfe bei Benutzerrechten auf Samba-Domänencontroller

Brauche Hilfe bei Benutzerrechten auf Samba-Domänencontroller: Hallo Leute :hilfe2: Habe ein kleines Problem. Habe einen Samba Server als Domänencontroller. Die Rechte der Benutzer, die sich an Windows XP...
  3. Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!

Samba Ordner&Rechte struktur Hilfe!: Hallo, ich arbeite das erste mal an einem Server und soll gleich ein "größeres" Projekt realisieren. Ich denke aber grade sicherlich komplett...
  4. Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC

Suche nach Hilfe: Samba 4 als PDC: hi an alle, guten abend, bin neu hier im forum!:D ich hab mich angemeldet, da ich nicht viel vorkenntnisse mit linux hab, geschweige denn von...
  5. HILFE!!! Mac auf Samba PDC einbinden

HILFE!!! Mac auf Samba PDC einbinden: Hallo, Ich habe auf einer Linux SUSE 10.3, Samba PDC konfiguriert und die Konfiguration (Domänen Einbindung, Benutzerverwaltung und Zugriff auf...