Samba eXPerience 2016 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 26.01.2016.

1. #1 newsbot, 26.01.2016
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Konferenz Samba eXPerience, auf der sich Samba-Entwickler und Anwender treffen, findet erstmals in Berlin anstatt in Göttingen statt. Der Termin der Konferenz ist der 10. bis 12. Mai.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba eXPerience 2016 in Berlin

Die Seite wird geladen...

Samba eXPerience 2016 in Berlin - Ähnliche Themen

1. »samba eXPerience 2014« in Göttingen

»samba eXPerience 2014« in Göttingen: Vom 13. bis 16. Mai 2014 findet die diesjährige internationale Anwender- und Entwickler-Konferenz »samba eXPerience« statt. Die SerNet GmbH...
  2. Call for Papers für die Samba Experience

Call for Papers für die Samba Experience: SerNet lädt gemeinsam mit dem Samba-Team zum inzwischen zwölften Mal zur internationalen Entwickler- und Anwender-Konferenz Samba-Experience nach...
  3. CfP: Samba Experience

CfP: Samba Experience: SerNet lädt gemeinsam mit dem Samba-Team zum inzwischen zwölften Mal zur internationalen Entwickler- und Anwender-Konferenz Samba-Experience nach...
  4. Samba4 AD DC

Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...
  5. Samba Active Directory SUBDOMAIN

Samba Active Directory SUBDOMAIN: Hi, ich habe eine Samba Domäne ESC.LAN mit Samba 4.5 aufgebaut. Jetzt würde ich gern einen neuen Domänen AD im Tree MUNICH.ESC.LAN also eine...