Samba 4 für Centos

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von gnoovy, 12.09.2012.

1. gnoovy

gnoovy Eroberer

Hi zusammen,

wisst ihr wann Samba 4 für Centos verfügbar sein wird? In den Repositories gibt es nur eine Alpha zum Installieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T-One

T-One Routinier

Thema:

Samba 4 für Centos

Die Seite wird geladen...

Samba 4 für Centos - Ähnliche Themen

1. SAMBA für Windows10 Domäne einrichten

SAMBA für Windows10 Domäne einrichten: Hallo, ich habe letztes Wochenende verzweifelt versucht, Samba auf meinem Server einzurichten, daher versuche ich aktuell meinen Fehler zu...
  2. samba4 ddns für eine reverse-lookup-zone

samba4 ddns für eine reverse-lookup-zone: Hi Zusammen, ich habe erfolgreich einen samba4 dc erstellt und einen Client integriert. Allerdings erstellt das Setup keine...
  3. Samba und Ordnerberechtigungen für windows

Samba und Ordnerberechtigungen für windows: Hallo ich hab ein kleines problem das ich nicht gelöst bekomme , ich bin mir auch nicht sicher ob das überhaupt mit samba geht also folgendes...
  4. Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName

Samba 4 Domain Controller NSLOOKUP für DomainName: Hallo Leute, wir haben hier eine AD Umgebung mit 4 Standorten laufen. Am Standort 1 steht ein Windows 2008 SBS Server. An Standort 2-4 haben...
  5. Samba-Dateiserver, Zugriffsrechte für Netzlaufwerke

Samba-Dateiserver, Zugriffsrechte für Netzlaufwerke: Hallo liebe Community Ich bin ein absoluter Samba-Anfänger, habe also kein technisches Hintergrundwissen in Sachen Samba. Meine Frage zu...