Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10

Dieses Thema im Forum "Samba" wurde erstellt von RedRocks, 22.04.2015.

  1. #1 RedRocks, 22.04.2015
    RedRocks

    RedRocks Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Ich habe einen smb server der läuft auf einer linux Kiste und habe ein sehr großes problem.


    Wenn man viele files verschiebt sind sieplötzlich alle 0Kb files oder man sie sieht gar nicht mehr " als würde der Finder nicht den Ordner Refreshen".

    Ich hatte eine lösung und zwar keine tmp files schreiben zulassen auf dem smb server " .DS_Store" files usw aber dadurch können meine User nicht auf dem smb speichern weil alle programme ja und ein tmp file erstellen bevor sie abgesichert werden.

    Kennt jemand das problem oder hat eine gute idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syntax_error_77, 22.04.2015
    syntax_error_77

    syntax_error_77 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.03.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß haben die DS_Store ja nix mit tmp files zu tun, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Hab selbst mit dem Setup keine Probleme gehabt. einfach verbieten DS_STORE Files zu schreiben. Ging trotzdem alles wie ich es wollte.

    Gesendet von meinem Classic mit Tapatalk
     
  4. #3 Kulfadir, 23.04.2015
    Kulfadir

    Kulfadir Der tollste Typ hier.

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
  5. #4 RedRocks, 27.04.2015
    RedRocks

    RedRocks Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    auch nichts
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10

Die Seite wird geladen...

Samba 3.6 on Centos probleme mit OSX 10.10 - Ähnliche Themen

  1. CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren

    CentOS - Samba Einrichtung will einfach nicht funktionieren: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe auf meinem kleinen Heimserver nun CentOS 6.4 installiert und versuche verzweifelt...
  2. Samba 4 für Centos

    Samba 4 für Centos: Hi zusammen, wisst ihr wann Samba 4 für Centos verfügbar sein wird? In den Repositories gibt es nur eine Alpha zum Installieren.
  3. CentOS 6 Samba LDAP Domänenbeitritt

    CentOS 6 Samba LDAP Domänenbeitritt: Hallo, nach tagelangen erfolglosen googeln wende ich mich an euch- bin wie so viele am verzweifeln: habe auf einem centos 6.3 mit samba 3.5.10...
  4. Samba on CentOS 4.4

    Samba on CentOS 4.4: hallo zuammen, ich habe mein Samba-Server immer mit Suse laufen lassen und wollte nun testweise um CentOS umsteigen. Nach der...
  5. Samba4 AD DC

    Samba4 AD DC: Hey Forum, das ist mein erster Post ich hoffe ich bin in der Richtigen section [IMG] Ich habe mit OpenSuSe 42.1 probiert einen Samba4 AD DC...