S65 und Linux

Hallo,

auch ich versuche gerade mein S65 mit EVo2 über multisync zu syncen. Leider klappt scheinbar die Verbindugn zu S65 nicht.
Er erkennt das Handy. Soweit alles klar. Sobal ich aber auf SYNC gehe, will er auf dem Handy ein Paswort. Wenn ich hier nun 0000 eingebe, passiert nicht und der SYNC-Knopf ist wieder bedienbar.
Ich nutze SuSE 93
Was mache ich falsch?

Gruss von der Insel


MoI
 
HAst du vielleicht nen festen Bluetooth-Pin auf deinem Rechner eingestellt?
 
Ich glaube ich habe mal 0000 eingestellt.

gruss
 
hi leutz,

ich möchte mit dem S65, dem DCA-510 USB-Kabel und SuSE 9.3 Prof. über GPRS ins Internet. Unter Windoofs klappt alles... nur wie mache ich das unter Linux. Was muss ich bei kPPP o.ä. einstellen?
 

Ähnliche Themen

DistroSea: Über 30 Linux-Distributionen per VM im Browser testen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Adobe Acrobat Reader Linux

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

Seit Ubuntu 18.04.5 LTS vermisse ich im Ordnermenü die Option Erstellungsdatum

Zurück
Oben