[s] Ide

freak_out

freak_out

Cookie
Hallo leute ich lerne zurzeit c++. unter Windoof habe ich code:Blocks verwendet. Womit ich auch ziemlich gut klar kamm.

Ich wollte mal frage was Linux für gute IDEś zu bitten hat.
Vorallem welche die leicht zu handhaben sind.

Gruß Freak_out
 
Wozu umsteigen, wenn dir die jetzige Software gefällt.
Code::Blocks gibt es genauso auch für Linux.
 
Deine IDE gibts doch eh für Linux auch.. ^^

zefix, da war einer schneller ;)
 
Ja ihr habt recht nur ich weiß nicht genau was ich laden muss:

-.tgz format

-Source .rpm

.spec file

welchen von den 3 muss ich den jetzt laden?
 
Ich würde dir raten das über die Paketverwaltung deiner Distribution zu installieren, falls es das Paket dort gibt, das ist wesentlich einfacher. Ansonsten musst du es wohl oder übel selbst kompilieren und dafür brauchst du den Quellcode, d.h. das .tgz-Paket(kann aber nicht überprüfen, ob es das Quellcode-Paket ist, die Seite von Code::Blocks scheint nicht erreichbar zu sein).
 

Ähnliche Themen

Linkerproblem mit MXE

Samba 4 + PowerShell?

Notebookempfehlung (leise aber nicht lahm)

Samba Server loses AD membership

Server-Ausfall

Zurück
Oben