S: 2x Pentium 3

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von bartlaby, 04.05.2005.

  1. #1 bartlaby, 04.05.2005
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    Hi
    suche 2 Pentium 3 Prozessoren für ein Dual System.
    Sollten am besten 600er Katmai sein.
    Hat noch wer solche bei sich liegen und möchte sie loswerden?

    achja und ein VRM bräuchte ich optimalerweise auch noch

    gruß
    florian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal bei ebay.
    Da müsstest du die doch hinterher geschmissen bekommen. ;)
     
  4. #3 bartlaby, 04.05.2005
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    naja wenn man die Preise bei ebay anschaut muss man ganz schön schlucken
    Teilweise gehen 600er da für 20Euro übern Tisch
     
  5. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bezweifle, das du hier jemand findest, der dir die Teile unter 20€ vercheckt! Pentium III ist halt nunmal n geiler Prozessor und wird auch noch n weilchen n relativ stolzen Preis haben!

    mfg hex
     
  6. #5 theborg, 05.05.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab nen p3 600er xeon liegen *G* aber der past sicher net auf dein board oder ?
     
  7. #6 bartlaby, 05.05.2005
    bartlaby

    bartlaby Tripel-As

    Dabei seit:
    18.02.2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haren, Niedersachsen (Immer dem Schnaps nach)
    is son hohes ding, oder?
    hab nur n slot1 dual board im proliant
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

S: 2x Pentium 3

Die Seite wird geladen...

S: 2x Pentium 3 - Ähnliche Themen

  1. Linux für Pentium I ?

    Linux für Pentium I ?: Gibt es das? Auch für einen Pentium II hätte ich gern ein Linux. Gebraucht wird nur Textverarbeitung und Kleinzeug wie zb Browser. Danke vorweg...
  2. Pentium4 oder Celeron für einen Server?

    Pentium4 oder Celeron für einen Server?: Hallo, ich möchte aus einem Rechner einen Webserver(LAMPP) mit WLanrouter(+BIND) und Printserver bauen. Auf den Webserver greifen max. 15 Leute...
  3. Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?

    Intel Pentium D mit oder ohne SSE3?: Hallo habe (mal wieder) ne kleine Frage auf die ich mit Google keine Antwort finde. Da ich in letzter Zeit gerne mal mit dem Intel C/C++...
  4. Pentium 4 3,2 Ghz auf Sockel mPGA478B - Problem!!! Hilfe erbeten...

    Pentium 4 3,2 Ghz auf Sockel mPGA478B - Problem!!! Hilfe erbeten...: Moin, also ich hab folgendes Problem, ich wollte mein schon etwas in die Jahre gekommenes Notebook etwas aufrüsten und unter anderem den...
  5. OpenSuSE 10.0 (2.6.13-15.8-smp) on Aldi MD8800 (Pentium D 830)

    OpenSuSE 10.0 (2.6.13-15.8-smp) on Aldi MD8800 (Pentium D 830): Hallo, ich versuche die openSuSE 10.0 auf dem Alsi MD8800 (Pentium D 830) ans Laufen zu bringen. Gemäß Vorschalg des Installers ist der Kernel...