run ausführen

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Bellerophon, 21.02.2006.

  1. #1 Bellerophon, 21.02.2006
    Bellerophon

    Bellerophon Anathema

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    kurze frage, ich bin anscheinend einfach zu dumm dazu -.-

    ICh hab mir Enemy territory runtergeladen, das war eine .run datei!

    Wie krieg ich das jetzt installiert? also was muss ich in die Komandozeile eingeben damit das ding ausgeführt wird?

    danke für die Antwort!!

    Belle
    ICh benutz Suse 10.0 wenn euch das weiterhilft!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 21.02.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    chmod +x <blablubb>.run
    ./<blablub>.run

    Das <blablub> durch den richtigen Namen ersetzen.
     
  4. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    Na führ das Kindchen doch einfach aus.
    Wahrscheinlich als root.
    Code:
    chmod u+x et_BLA.run
    ./et_BLA.run
    
    //edit..
    Ach zu langsam .. das passiert, wenn man erst alle Threads aufmacht und dann genüsslich Einen nach dem Anderen beantwortet!
     
  5. #4 DennisM, 21.02.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Tja ja das böse Tabbed Browsing ;)

    MFG

    Dennis
     
Thema:

run ausführen

Die Seite wird geladen...

run ausführen - Ähnliche Themen

  1. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  2. Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen

    Skript bei Lubuntu nach jedem Start ausführen: Hallo, durch neue Hardware musste ich das OS (Lubuntu) neu installieren. Vorher hatte ich mal ein Autostart-Skript eingerichtet, das bei jedem...
  3. Ausführbare C-Datei von Mac OS auf Embedded Linux ausführen

    Ausführbare C-Datei von Mac OS auf Embedded Linux ausführen: Hallo, für eine wissenschaftliche Arbeit beschäftige ich mich mit einem Embedded Linux Rechner, auf welchem ich eine meiner C-Datein zum laufen...
  4. Prozess im Hintergrund ausführen?

    Prozess im Hintergrund ausführen?: Hallo Leider komme ich bei folgender Konstellation nicht weiter: Über einen Raspberry Pi habe ich Ambilight an meinem Fernseher gebaut...
  5. pdf mittels script öffnen und script dabei weiter ausführen

    pdf mittels script öffnen und script dabei weiter ausführen: Hallo, ich öffne in einen bash Skript eine PDF mit: acroread /.../.../file.pdf Ghet es auch, dass das Skript nach dem öffnen des PDFs weiter...