Rumsfeld stellt Deutschland mit Irak auf eine Stufe!

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Keruskerfürst, 21.03.2006.

  1. #1 Keruskerfürst, 21.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Die Amis haben irgendwie nen Arsch offen, stimme Deiner Signatur voll zu....

    Wie war der Spruch zur Bush-Wahl noch?

    "Be a good American, don´t try to think"
     
  4. #3 DennisM, 21.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Ich glaube dazu brauch man nichts mehr sagen.

    MFG

    Dennis
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Die Tatsache dass der klügere nachgibt erklärt die Weltherrschaft der Dummen.

    Keine Ahung wer das gesagt hat, aber es bestätigt sich mal wieder.
     
  6. #5 Bâshgob, 21.03.2006
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die US-Amerikanische Regierung ist der beste Beweis dafür, das der Hirntod nicht das Ende des Lebens ist.
     
  7. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ich frage mich wie lange die noch so weiter machen können bis sie sich mit der ganzen Welt angelegt haben und zwar noch verbündete, aber keine freunde mehr haben, irgendwann muss man doch mal merken das man ganz oben steht, aber trotzdem nicht alles darf.

    Wenn ich mir das so ansehe, hab ich manchmal das Gefühl das vom Verhalten her die USA (Regierung zumindest) ein ähnliches Verhalten an den Tag legt wie Saddam teilweise.....
     
  8. #7 MrFenix, 21.03.2006
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Wenn die Zeit angeblich vergleichbar ist müssten die Ammies auch bald wieder die nächste Nuke werfen.
     
  9. Qualan

    Qualan undefiniert

    Dabei seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nibelungenland
    Rumsfelds Aussage ist ja gar nichts gegen das Live-Interview letzte Woche mit Georgies Neffen (oder Sohn, jedenfalls n naher Verwandter...). Spätestens wenn dieser geistige Supergau Präsident wird - oder ein anders hohes Amt bekleidt -, ist es mit der USA und wahrscheinlich mit der uns bekannten Zivilisation zu Ende. :(
     
  10. #9 tobiedl, 24.03.2006
    tobiedl

    tobiedl Tripel-As

    Dabei seit:
    12.04.2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Rumsfeld und die ganze Bush-Administration sagt mir politisch nicht zu (genauso wenig wie das die SPD-CDU-Koalition tut). Diese Aussage Rumsfelds ist sicherlich nicht zu halten: Aber unterscheiden sich Europa und die USA wirklich so stark? Die USA führen Krieg und nennen es auch so, Europa führt Krieg und nennt es "humanitären Einsatz". Letztendlich kommt es auf's gleiche raus, man nennt es in Europa nur anders.
     
  11. #10 SethGecko, 24.03.2006
    SethGecko

    SethGecko Nich aussem Block!

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Naehe FFM
    :dreht:
     
  12. #11 root1992, 26.03.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Und ich kann mir in: Erdkunde, Deutsch, Geschichte, Englisch anhören, wie toll Amerika ist. Meine D, Ek Lehrerin ist so was von Amerikanisiert. Aber dann soll sie doch in das "tolle" Land.
     
  13. #12 Morchel, 26.03.2006
    Morchel

    Morchel Tueftler

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    USA = demokratische Diktatur

    Was ist denn die USA für ein Staat ????

    Man darf in manchen Bundesstaaten keinen Oralsex haben, nur Sex im Dunkeln durchziehen, nicht von einem Pferd angeln ...... und wenn man an einen Baum pinkelt kommt man für 24 Stunden in den Knast. Aber ne Wumme darf man ohne Weiteres mit sich führen.

    Deshalb frage ich - was ist das für ein dummes Land ohne Kultur und ohne richtiger Geschichte ... Schwachmatenvolk !!!

    Die Amis sollten mal ganz gepfleglich lernen ihre vorlaute Schnauue zu halten.
     
  14. #13 supersucker, 26.03.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    war ja klar dass dieser thread in stumpfen anti-amerikanismus enden musste.

    ich finde die außenpolitik der usa zum kotzen, aber aussagen wie "dieses volk ist ja sowas von ..." sind an lächerlichkeit nicht zu überbieten.

    mit der gleichen selbstgefälligkeit und arroganz die man der US-regierung vorwirft wird hier mal eben so über ein ganzes volk geurteilt.
    ist halt viel einfacher eine pauschale aussage zu treffen als sich vor augen zu halten das es auch da mehr als genug leute gibt, die eine völlig andere meinung als die regierung vertreten.

    deswegen sind threads dieser art meist sinnlos, da sich die leute im anbringen von klisches, vorurteilen und allgemeinplätzen meist überbieten und lustigerweise genau das tun was sie der gegenseite vorwerfen, nämlich nicht zu differenzieren sondern zu pauschalisieren.
    die sind ja alle so gelle?
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 slasher, 26.03.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    ich erlaube mir, bedingt durch meine minimale Lebenserfahrung, die ich zu 70% auch noch in diesem Land gemacht habe, absolut keine politisch kritische Aussage, da ich weder Ahnung von Politik als Ganzes habe, noch in diesem Fall Vorkenntnisse besitze.

    Ich kann hier nur sagen, dass sich Herr Rumsfeld nicht ganz diplomatisch ausgedrückt hat. Nun, Fehler passieren ;).
     
  17. #15 Morchel, 26.03.2006
    Morchel

    Morchel Tueftler

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    klar ist es falsch über ein ganzes volk eine meinung pauschal abzugeben. klar sind nicht alle so, habe ich vielleicht ein wenig übertrieben, aber glaube mir, ich kenne viele amis und die reden nicht so nett über uns wie du schlaumeier uns verkaufen möchtest. Herr Supersucker
     
Thema:

Rumsfeld stellt Deutschland mit Irak auf eine Stufe!

Die Seite wird geladen...

Rumsfeld stellt Deutschland mit Irak auf eine Stufe! - Ähnliche Themen

  1. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  2. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

    SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  3. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

    Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...
  4. Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt

    Mono komplett unter MIT-Lizenz gestellt: Die Entwickler der freien Implementierung von Microsoft .NET, Mono, haben das Projekt komplett von der LGPL auf die MIT-Lizenz umgestellt und an...
  5. KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor

    KDE stellt Kirigami-Oberfläche für Anwendungen vor: Kirigami ist eine Sammlung von GUI-Komponenten, die die Qt Quick Controls um viele weitere Elemente erweitert. Sie ist in erster Linie für Apps...