Rückruf von 15" PowerBook G4 Batterien

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von redlabour, 07.01.2005.

  1. #1 redlabour, 07.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rückruf von 15" PowerBook G4 Batterien

Die Seite wird geladen...

Rückruf von 15" PowerBook G4 Batterien - Ähnliche Themen

  1. Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4

    Installation/Konfiguration von ATI Mobility Radeon 9600 auf Apple Powerbook G4: Ich habe Ubuntu 8.04 in der Server-Version auf meinem Powerbook G4 (PowerPC-Prozessor) installiert. Installation von X hat funktioniert, aber...
  2. OpenSuse 10.2 auf PowerBook G4 -> WLAN working?

    OpenSuse 10.2 auf PowerBook G4 -> WLAN working?: hi community, ich möchte mir gerne die aktuelle suse-distri. auf meinem PB G4 installieren; da ich schon früher mal eine live-dvd (10.0er...
  3. opensuse 10.2 auf powerbook g4 12"

    opensuse 10.2 auf powerbook g4 12": hallo .. ich dachte ich schreib meinen leidensweg :D hierhinein, denn letztlich wird alles weitere auf dem benannten opensuse 10.2 PPC aufbauen....
  4. Hat jemand Linux auf nem Powerbook?

    Hat jemand Linux auf nem Powerbook?: Hat dfas hier schon jemand ausprobiert? und wenn ja was läuft und was nicht? und ganz besonders welcche Distri könnt ihr empfehlen? MfG Kulfadir
  5. Verkaufe Powerbook 12"

    Verkaufe Powerbook 12": Hallo, verkaufe mein Powerbook 12" - G4 1.33 Ghz mit 768 MB Ram für 1050 Euronen. Dazu bekommst du eine Laptoptasche. Hat mal 30 Euro gekostet....