Ruby - htaccess authentication

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von hydra, 19.02.2005.

1. hydra

hydra praetorian

Grüß euch!

Will an den Source einer Webpage per Ruby kommen. Damit ich diese page aber abfragen kann, muss ich per htaccess einloggen. Wie realisiere ich eine htaccess authentication in Ruby?

Weiß das zufällig jemand von euch, bzw. hat jemand Quellen?
    Bin mit google etc. leider nicht fündig geworden.

Thx,
    Greets

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foobarflu, 19.02.2005
    foobarflu

foobarflu Foren As

Thema:

Ruby - htaccess authentication

Die Seite wird geladen...

Ruby - htaccess authentication - Ähnliche Themen

1. Ruby in Version 2.3 erschienen

Ruby in Version 2.3 erschienen: Die freie Skriptsprache Ruby ist in einer neuen Version verfügbar. Version 2.3.0 bringt nach Angaben der Entwickler viele Neuerungen, darunter ein...
  2. Ruby 2.2.0 einsatzbereit

Ruby 2.2.0 einsatzbereit: Die Ruby-Entwickler haben ihre freie Skriptsprache in der Version 2.2 freigegeben. Seit der letzten Version kamen mehrere interessante Neuerungen...
  3. Ruby on Rails 4.2 freigegeben

Ruby on Rails 4.2 freigegeben: Die Rails-Entwickler haben die Version 4.2 des auf Ruby beruhenden Web-Frameworks veröffentlicht. Die neue Version kommt mit nicht allzu vielen...
  4. Ruby on Rails 4.1 freigegeben

Ruby on Rails 4.1 freigegeben: Die Rails-Entwickler haben die Version 4.1 des auf Ruby beruhenden Web-Frameworks veröffentlicht. Die neue Version kommt mit vielen Neuerungen und...
  5. Ruby on Rails 4.0 freigegeben

Ruby on Rails 4.0 freigegeben: Die Rails-Entwickler haben die Version 4.0 des auf Ruby beruhenden Web-Frameworks veröffentlicht. Die neue Version kommt mit vielen Neuerungen und...