rtsp is not a registered protocol

  • Ersteller onkel_hotte_200
  • Erstellt am
O

onkel_hotte_200

Foren As
Hallo zusammen!

Hab hier eine SuSE 9.0 installation vor mir, hab update auf KDE 3.2.1 gemacht, und xine eingerichtet, läuft im Team mit Kaffeine sehr gut, vor allem den DVD-Unterstützung ist nicht schlecht.

Würde gerne mit dem kaffeine-plugin unter Mozilla 1.6 real-streams betrachten. Als Beispiel nenne ich mal die Video-News bei Spiegel.de.

Mit dem Konquerer klappt das hervorragend, nur beim Mozilla unt beim Firefox geht es nicht und wenn ich den Link "in externem Play öffnen" anklicke, wirft Mozilla die Fehlermedung "rtsp is not a registered protocol".

Weiß einer wie ich das hinbekomme? Wo kann man im Mozilla das rtsp:// registrieren?

Danke!

Mattes
 
Welches Plugin hast du im Mozilla verwendet ?
Hast du mal versuchst das Plugin Verzeichnis vom konqueror zu durchsuchen und das kaffeine-plugin ins Mozzi PluginDir zu linken ?
 

Ähnliche Themen

CGI laesst sich nicht ausfuehren

Linuxpartition zerschossen

Externe Medien nicht mountbar

Zurück
Oben