rtsp is not a registered protocol

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von onkel_hotte_200, 18.04.2004.

1. #1 onkel_hotte_200, 18.04.2004
    onkel_hotte_200

onkel_hotte_200 Foren As

Hallo zusammen!

Hab hier eine SuSE 9.0 installation vor mir, hab update auf KDE 3.2.1 gemacht, und xine eingerichtet, läuft im Team mit Kaffeine sehr gut, vor allem den DVD-Unterstützung ist nicht schlecht.

Würde gerne mit dem kaffeine-plugin unter Mozilla 1.6 real-streams betrachten. Als Beispiel nenne ich mal die Video-News bei Spiegel.de.

Mit dem Konquerer klappt das hervorragend, nur beim Mozilla unt beim Firefox geht es nicht und wenn ich den Link "in externem Play öffnen" anklicke, wirft Mozilla die Fehlermedung "rtsp is not a registered protocol".

Weiß einer wie ich das hinbekomme? Wo kann man im Mozilla das rtsp:// registrieren?

Danke!

Mattes

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Welches Plugin hast du im Mozilla verwendet ?
    Hast du mal versuchst das Plugin Verzeichnis vom konqueror zu durchsuchen und das kaffeine-plugin ins Mozzi PluginDir zu linken ?

Thema:

rtsp is not a registered protocol

Die Seite wird geladen...

rtsp is not a registered protocol - Ähnliche Themen

1. Portspoof Service Signature Obfuscator

Portspoof Service Signature Obfuscator: The portspoof program is designed to enhance OS security through emulation of legitimate service signatures on otherwise closed ports. The general...
  2. Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP

Welcher Downloadmanager? RTSP via UDP: Hallo, sicherlich kennen viele von euch die ZDFMediathek. Früher war es mit FlashGet (z.B.) kein Problem, Filme herunterzuladen. Doch jetzt...
  3. VLC RTSP Stream aufnehmen

VLC RTSP Stream aufnehmen: Hallo, wie kann man bei VLC den RTSP Stream aufnehmen, so wie er ankommt, also mit gleichem Codec und so?
  4. RTSP Video aufnehmen

RTSP Video aufnehmen: Hi zusammen, kennt jemand eine Möglichkeit um rtsp RealPlayer Video Streams aufzunehmen? Konnte bisher leider nichts dazu finden... MfG Mike
  5. This system is not registered with RHN.

This system is not registered with RHN.: Hallo liebe Pingus! :) Wir haben zwei RedHat Systeme. Keine von beiden ist bei Redhat registriert. Bekommen wir trotzdem alle Sofware/Updates?...