rtld(Gnu_Hash) is needed

Zyrano

Zyrano

Tripel-As
ich möchte ntfs-3g installieren, habe mein System gerade neu aufgesetzt beim ausführen von rpm -Uhv ntfs-3g-1.328-2.fc7.i386.rpm kommt folgender Fehler
Code:
rpm -Uhv ntfs-3g-1.328-2.fc7.i386.rpm
warning: ntfs-3g-1.328-2.fc7.i386.rpm: Header V3 DSA signature: NOKEY, key ID 1ac70ce6
error: Failed dependencies:
        rtld(GNU_HASH) is needed by ntfs-3g-1.328-2.fc7.i386

kann mir jemand sagen woher ich das paket für openSUSE 10.2 mit kde bekomme?
 
mmh welches rpm soll ich denn installieren um den Fehler rtld (GNU_HASH) is needed weg zu bekommen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

alles klar selber gefunden! Danke für die Rasche Antwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du oben die FC7 RPMs genommen hast, probier es mal bitte mit den SuSE 10.2 ....
Ansonsten kannst du die o.g. Quelle auch im YaST einbinden und die die Abhängigkeiten direkt auflösen lassen ...
(Alternativ geht auch smart ...)
 
Zyrano, klick einfach auf den zweiten link, den devilz gepostet hat, dann hast Du Deine Antwort. Der erste link ist das repository - welches ich allerdings mit Vorsicht einbinden und z.B. bei einem kompletten update deaktiviert lassen würde.

Edit: Too late...
 

Ähnliche Themen

RPM Abhängigkeiten zusammenstellen und herunterladen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

keine Berechtigung auf NTFS-Raid 0

Lib im System finden...

Mysteriöser 11.4 Absturz - Maschine läuft, SSH und vor Ort Login unmöglich

Zurück
Oben