rt61 und 64bit

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von dongiovanni, 08.01.2007.

1. #1 dongiovanni, 08.01.2007
    dongiovanni

dongiovanni Jungspund

Hallo zusammen,

ich nutze ArchLinux und bin mehr als zufrieden damit. Ich würde gern die 64bit Version benutzen, schaffe es aber nicht, meine WLAN-Karte (Ralink rt61 Chipsatz) zum laufen zu bringen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Karte mit diesem Chipsatz unter einem 64bit System?

Vielen Dank schon mal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rt61 und 64bit

Die Seite wird geladen...

rt61 und 64bit - Ähnliche Themen

1. RT61 Wlan Ubuntu Problem

RT61 Wlan Ubuntu Problem: hi Leute ich habe hier eine W-Lan Karte von Edimax mit einem RT61 Chipsatz. Allerdings habe ich ein Problem mit der Insatllation der Treiber. Ich...
  2. wlan rt61 - Keine Verbindung

wlan rt61 - Keine Verbindung: Hallo! Zuerst möchte ich sagen das ich absoluter neueinsteiger bei Linux bin. Ich hab mich bisher in der bunten klicki-bunti Windowswelt...
  3. Conceptronic C54Ri mit Ralink RT2561/RT61 läuft unter openSuse 10.3 nicht

Conceptronic C54Ri mit Ralink RT2561/RT61 läuft unter openSuse 10.3 nicht: Hallo Zusammen, bin umgezogen und möchte nun ein WLAN einrichten. Ich habe es auch schon zum laufen gebracht - und zwar sowohl mit Kubuntu 7.10...
  4. Problem mit Conceptronic C54Ri und ralink-rt61

Problem mit Conceptronic C54Ri und ralink-rt61: Hi Ich habe folgendes: vor einiger Zeit legte ich mir die Conceptronic C54Ri zu. Damals nutze ich noch mehrheitlich Windows, Ich hatte aber...
  5. WLAN rt61 kernel-sources/-headers

WLAN rt61 kernel-sources/-headers: Hallo Benutze seit ca 1/2 Jahr SuSE 10.2, richte momentan aber wegen akuter Wegknackgefahr bei YaST und Systemstart jetzt Debian 4.0 von...