RT2500 USB Treiber?

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Lumma, 13.04.2005.

  1. Lumma

    Lumma Red Hat Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Austria/Styria
    Hallo! Hab da ne Frage an euch! Ich hab mir nen neuen PC gekauft und da ich 2 Festplatten drinnen hab ;) möchte ich auf einer XP und auf der anderen Mandriva drauf machen. Nun zu meinem Prob! Da ich Mandriva nur drauf mache wenn ich auch Interneten kann bräucht ich Help! ;)

    Ich habe ne integrierte WLAN Karte im Rechner!
    Es ist eine Ralink Tech 2500 USB!
    Kann ich diese Treiber von
    http://www.ralinktech.com/supp-1.htm
    nehmen?

    Hab auch herausgefunden dass dieser Chipsatz von Linux gut verdaut wird ;)
    Siehe unter
    http://www.pc-magazin.de/praxis/linux/cm/tuxhardware/index.php?produkt=431

    Nun bitte ich um eure Hilfe! Danke im Voraus ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Läuft der WLan Adapter mitlerweile?
    Falls nicht hier eine Anleitung: Link

    Aber eigentlich hast du ja schon eine gute Anleitung in deinen Links gepostet. :))
     
Thema:

RT2500 USB Treiber?

Die Seite wird geladen...

RT2500 USB Treiber? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500

    Probleme beim Laden des neuen WLAN-Treibers von Packman für Realtek rt2500: Hallo, hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen WLAN-Treiber von Packman für Realtek rt2500 (diesen hier:...
  2. rt2500 treiber installieren

    rt2500 treiber installieren: Hallo zusammen, Hab mir vor einigen Tagen den ct-special-network Server mit ipcop (aus der ct 4/2005 http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/srv/ )...
  3. Wlan will nicht mehr (rt2500pci)

    Wlan will nicht mehr (rt2500pci): Als ich mal wieder meinen Desktop eingeschaltet habe musste ich festellen, dass mein Wlan (rt2500pci) nicht mehr will. Wieso weiß ich allerdings...
  4. Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären

    Kann mir Fehler beim installieren vom rt2500 Modul nicht erklären: Habe mir einen neuen Rechner gebaut. Lenny installiert- alles einwandfrei. Unter Squeeze lässt sich allerdings der Wlan Treiber rt2500 nicht...
  5. Unterschied zwischen RT2500 + RT2500pci

    Unterschied zwischen RT2500 + RT2500pci: Hintergrund: Wlan unter Squeeze mit RT2500pci ist grotten lahm. Hier mal der Unterschied: Squeeze mit RT2500pci und wpa_supplicant wlan0...