rss -> email?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von marcellus, 14.03.2010.

  1. #1 marcellus, 14.03.2010
    marcellus

    marcellus Kaiser

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach diesen Thread im Sandkasten auf, weil das Thema denk ich sonst nirgendwo reinpasst.

    Ich bin kürzlich über evolution-rss gestolpert und habs gleich in mein Herz eingeschlossen. Ich finds genail die feeds direkt in meinem e-mail client zu haben.
    Ich hab ein Notebook und einen Desktop und hab keine leichte Möglichkeit gefunden, dass gelesene feeds gleichzeitig auf beiden als gelesen markiert werden.

    Meine Überlegung wäre jetzt die, dass das schon wunderbar mit imap funktioniert, deswegen suche ich einen dienst, wo ich eine hand voll rss feeds reingeben kann und dann die feeds einfach in mein e-mail postfach reingeschickt bekomme.

    Es gibt anscheinend einige Dienste, die ähnlich sind, aber entweder sie sind Kostenpflichtig, oder sie schicken die mails nur 1x am Tag raus, oder sie geben die Bilder nicht richtig rein.

    Ich hab mir angeschaut:
    feedburner, aweber, mailchimp, feedmyinbox

    Ich denk mit einem cli rss reader + wget + postfix müsste es auch gehen, aber ich hab keinen Recher, der die ganze Zeit läuft.

    Hat sich mit sowas schon jemand beschäftigt und kennt eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rss -> email?

Die Seite wird geladen...

rss -> email? - Ähnliche Themen

  1. Pipe stream auf email

    Pipe stream auf email: Hi Leute, Ich experimentiere mit RTLSDR und multimon-ng :) Das Ziel meiner Sache ist es eine POCSAG Meldungm zu empfangen und dann per Mail an...
  2. Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs

    Exim4 - Faxmaster und andere Emailadressen im lokalen System eines Domänen-PCs: Moin Gemeinde, ich habe viele Debian Systeme in mehreren Domains. Auf allen läuft Exim4 mit eigentlich immer derselben Konfig. Dem System wird...
  3. Evolution mit Email-Erstellungsproblem

    Evolution mit Email-Erstellungsproblem: Etwa jeder dritte Versuch eine Email zu erstellen, führt zur Notwendigkeit Evolution zu "beenden" und neu zu starten. Daten: Evolution 3.10.4...
  4. systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal

    systemmeldungen als emails + postfixkonfiguration - alles nur lokal: Hallo da ich jetzt dabei bin, Statusmeldungen von systemprogrammen (anacron, logwatch, rkhunter lokal als email zu verschicken ud zu speichern...
  5. Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen

    Outlook-Emails in einem Linux-Emailclient öffnen: Hallo! Habe hier fünf msg-Dateien bekommen. Das sind Mails aus Outlook, teilweise mit großen, inkludierten Anhängen. Die kleinen davon kann...