RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2)

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von WLR, 08.03.2007.

  1. WLR

    WLR Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe mir vor einer Woche openSuse 10.2 auf meinem Dell Inspiron 9400 installiert. Hat alles wunderbar geklappt, die Hardware wurde von Yast richtig konfiguriert, NVidea Treiber installieren und fertig. :)

    Nur bekomme ich den eingebauten Cardreader nicht richtig zum Laufen (
    SD/MMC/MS/MS Pro/xD) .
    SD-Karten werden von Linux erkannt, meine RS-MMC jedoch nicht?
    Konnte leider noch keine weiteren Karten testen.
    Ich bin mir sicher, dass der Cardreader jedoch RS-MMC lesen kann (funktioniert unter Windows XP).

    Hat jemand vielleicht ne Ahnung wie ich dieses Problem beheben kann? ?(

    Schon mal vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WLR

    WLR Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner eine Idee wie man dies vielleicht lösen könnte?? ?(
     
Thema:

RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2)

Die Seite wird geladen...

RS-MMC wird wird nicht erkannt(Dell Inspiron 9400,openSuse 10.2) - Ähnliche Themen

  1. PATH wird nicht richtig durchsucht

    PATH wird nicht richtig durchsucht: Hi zusammen, ich nutze das Forum schon seit längerem , allerdings hat mir bis jetzt immer die Suchfunktion weitergeholfen. Bei meinem aktuellen...
  2. Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO

    Suse: Tomas Di Giacomo wird neuer CTO: Suse hat seinen Vorstand um Dr. Tomas Di Giacomo erweitert, der als Chief Technology Officer ab sofort dem Unternehmen angehört. In der neu...
  3. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  4. Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht

    Edubuntu wird nicht mit Ubuntu 16.04 veröffentlicht: Die Bildungs-Distribution Edubuntu, die zum offiziellen Ubuntu-Veröffentlichungszyklus zählt, wird im April keine neue Version herausgeben. Die...
  5. Animations-Software Toonz wird freie Software

    Animations-Software Toonz wird freie Software: Die Animations-Software Toonz wird in Kürze unter einer freien Lizenz erscheinen. Das hat der Hersteller Digital Video angekündigt, nachdem er die...